Es ist wohl an der Zeit mal etwas in den Vordergrund zu rücken
Das hier ist wohl die best funktionierende Community die ich kenne
Was ich hier schon an Hilfe und unterstüzung erfahren habe ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht Passiert.
Angefangen von Stefan der mir über den Walkera hinweg geholfen hat, und wenns brennt immer mit Rat und Teilen da ist , über so viele nützliche Tipps, die man mit Geld garnicht bezahlen könnte, bis zur tätigen Hilfe von Mitgliedern, die eigendlich wildfremd für mich waren.
Das war zum Beispiel der nette Kollege aus Bergisch Gladbach, der nach dem lesen meines Fred s Heaven ist eingeschlagen kontakt auf nahm und zwei fast komplette Mechaniken .füren Apel und en Ei hergab, damit ich den Sonntag drauf zum Hubitreffen konnte
Auch die aufbauenden Worte von den vielen Mitglidern ," Die alle auf zu zählen wohl zu lange würde," habe doch einiges bewirkt.
Und dann hat Alexander Scheuten dem noch mal die Krone aufgesetzt.
Er schrieb in dem Fred von Michael (MiMeng ) in dem er meine unfreiwillige 3D einlage beschrieb, und aus der hervorging das mein Gyro eine Klatsche hat
"man müße mir doch mal unter die Arme greifen," und bot eine Gy 401 für mich zu dem Traumpreis von 50 Euronen an.
UND JETZT KOMMTS .
Das war kein Spruch, ich hab mich eben mit im getroffen und hab den Gyro, der obendrein noch Restgarantie hat.
Das ist der Hammer, Danke nochmal dafür.
Sodele das mußte doch nu mal raus.
Grus Gerd

, 

, allerdings sieht das, was wir heute gesehen haben, schon richtig gut aus. Von Angst oder Blockade war da nichts zu spüren, lediglich der natürliche Respekt vor dem Heli, den man nie verlieren sollte, ist geblieben.
.

Kommentar