Wie gesagt bitte nicht lachen, ist mir heute echt passiert:
War das erste mal mit meiner MC22 auf dem Platz und habe meinen VR46 neu eingeflogen ,hier und da an den Tasten und Parametern gespielt bis alles OK war.
Regenwolken zogen auf und in meiner Anlage fing es an zu knistern und ich habe mehrere male eine "gewischt" bekommen. Richtige kleine Funken!!! Sofort gelandet und die Anlage ausgemacht. Nach 30 Sekunden war das knistern weg. Alles eingepackt, ab nach Hause. Anlage eingeschaltet, keine Probleme. Was war das********?? Hat die (neue) Anlage einen an der Klatsche oder waren das die Gewitterwolken*? Hab ich noch nie gehabt!!!!
Kennt ihr das?? Kann die Anlage schaden nehmen?
PS: Die Anlage hat kein tropfen Regen abbekommen! Fing erst an als ich im Auto saß.
Ganz vergessen: Es waren einige Parameter verändert und die Digitale-Gas-trimmung funktionierte nicht mehr. Nachdem ich den Modellspeicher kopiert hatte, funktionierte die Trimmung wieder, aber die Parameter liessen sich nicht verändern. Ich konnte den 5 Punkt der Gaskurve nicht mehr verändern. Nachdem ich das Modell gelöscht hatte und alles neu programierte funktionierte alles wieder.

)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] [!--emo&
Kommentar