hmm auch wenn mein erster nur 900eur gekostet hat (gebraucht).. helis sind zwar teuer, aber wenn man sich sry für den vergleich (eine 3m fläche anschaut da ist man zwischen 5500-6000eur los..doppeldecke kann auch bis 10000eur pro modellsein) ist heli aus meiner sicht "günstig"
Hallo,
also mein teuerster bisher MP-XL V91 mit folgenden Komponenten:
TS 3x9452, GY611 mit 9256, Gas 9250, OS 91 RZ-H mit Hatori 938, Maniacs 703.
Wer jetzt genau wissen will was das alles gekostet hat kannes sich ja mal ausrechen, ich mache es nicht.
Aber das nächste Projekt wird garantiert teurer, und dafür wird schon gespart.
Ich sage nur Sum Sum.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Ich find die Umfrage scheisse ... Spaß machen alle ... egal wie teuer. Ich steh nicht auf das Geprotze "Meiner war teurer als Deiner". Die einen fahren 3 mal im Jahr in Urlaub, hauen dabei Tausende auf den Kopf und fliegen einen Heli für 150€ , die anderen erholen sich auf dem Flugplatz und fliegen teure Helis ...
Der Preis ist egal, Hauptsache das Hobby macht Spaß !
Ich liebe meinen Walkera 4#3 ... für 112,- € !!! Flieg ich gleich noch eine Runde um die Blumentöpfe.
Der Preis ist egal, Hauptsache das Hobby macht Spaß !
das kann ich ohne jeden Einspruch unterschreiben!!
Aber, wie auch bereits getippt, hab zwar abgestimmt, aber wissen will ich es eigentlich nicht! ßberhaupt nicht!
glaube kaum, dass das hier ein "meiner ist länger"-Thread werden soll.
Das funktioniert mit "ich kann schon xxx-Figuren und flieg erst seit 4 Monaten" doch viel besser
Ist doch klar, dass ein Zahnarzt mehr für seine Helis ausgeben kann, als ein Schüler oder Student. Da könnten wir doch gleich noch einen Thread aufmachen "welches Auto nehmt ihr zum Transport eurer Helis?" Hat viel mehr Neidpotential.
Ich selbst war auch mal so wahnsinnig und hab mir einen Henseleit Rocket gekauft. Da gehört ein OS 140 (Pumpe) rein. Da war alles um den Faktor 2-3 teurer
Wenn ich mir unsere Bienen-Piloten anschau, bin ich mir sicher, die lachen nur über die 5000 Teuronen, dass kostest ja schon fast die Turbine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar