Was soll das mit dem Reifen? Habe Dich schon anders fliegen gesehen.
Gruß der Mann der bei Manu wohnt.
Liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Alleinflug.
Haben die Knie schon aufgehört zu zittern?
Ich finde das mit dem Reifen voll in Ordnung, gibt einem eine gewisse Sicherheit.
Obwohl ich mir sicher bin das Du es auch ohne super machen wirst.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der erste Alleinflug ist immer etwas Besonderes.
Den Ring find ich Klasse, erinnert mich an meine Anfänge, hatte unter dem Junior 50 II auch einen solchen darunter....
nein, die Knie haben nicht mehr gezittert, ich war die Ruhe in Person.....ok, beim ersten abheben war es schon komisch....weil ja noch nicht mal ein Heliflieger da war der hätte eingreifen können.....aber genauso wollte ich es auch.....ich will ja nicht immer mit Anstandswauwau fliegen.....bin jetzt noch ganz happy....
Arbeite ganz kräftig dran das der Reif abkommt......der muß wech.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar