Nach dem ich jetzt einige Erfahrung mit Koaxialen Helis gesammelt habe, bin ich am überlegen mir einen "Richtigen" Heli anzufangen.
Welcher ist denn in euren Augen dafür am besten geeignet ?
Ich wäre für Tips sehr dankbar.
Thorsten

zubringen! Dort wirst Du schon Deine ersten Fragen beantwortet bekommen!
- als ersten CP-Heli einen T-Rex 450, der mich bis zu den Loopings, Turns und Rollen sicher begleitet hat. Zum Glück habe ich mir in der Zeit des Erlernen's von Kunstflug mit dem kleinen Rex einen Raptor E550 aufgebaut der mich über den Verlust des T-Rex hinwegtröstet - und wie !
. Mit dem Rex kann man sich auch mal in den Garten stellen um entsprechende Grundübungen zu machen oder einfach mal ein paar kleine Runden zu fliegen.
und habe meinen Heli, den Sender und 2-3 Akkus dabei - fertig. Akku ran und Spaß haben. Und mit Akkus in der Größe bis 5S halten sich die Kosten noch im Bereich des erträglichen - Beim Raptor auf jeden Fall ausreichend für flotteren Rundflug, in der 1m-Klasse auch ausreichend für mehr.
- zum Glück musst du dich entscheiden 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar