E-Heli für Rund-und Kunstflug in der 1m Klasse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lionjet
    Lionjet

AW: E-Heli für Rund-und Kunstflug in der 1m Klasse

@gandhara05:
    Ich gebe zu, da hast du Recht.
    Ich habe noch keinen Logo nach einem Crash gesehen und ich lehne die Logos auch nicht grundsätzlich ab.
    Um das nochmal klarzustellen, das sind spitzen Helis und ich werde mir auf jedenfall den Logo 400 nochmal näher angucken. Gerade auch in Verbindung mit V-Stabi sind die unschlagbar.

@Heidjer:
    Wie gesagt, wenn du den Heli mal geflogen hast, schreib doch mal deine Meinung zu dem Vergleich Roxxter-Acrobat SE. Entweder als PN oder hier direkt im Forum.

Euch noch einen schönen Abend.

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

Aber wer sagt dass das Material beim Crash in Pulver übergeht, der hatte nie einen Logo nach nem Crash gesehen. Schwachstellen hat jede Mechanik...sicher auch die Logos, das Material ists aber nicht.

[/QUOTE]

hba da auch schon was anderes gesehn, relativ leichter crash und war fast totalschaden

aber es komt eh imme rdrauf an, wie man aufkommt, komplettschrott kann man auch mit cfk / alu baun
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• gandhara05
        Senior Member
        • 20.04.2007
        • 3225
        • Dennis

Eben....ein Bekannter hat mit einem Umkipper aus 1m Höhe einen Revo CF Kopf so verbogen dass er reif für die Tonne war. Ein anderer hatte das ebenso beim MaxiJoker..Sicher beides keine Billighelis. Für Crashs sind die Dinger einfach nicht gemacht, aber ich denke die Mikado-Kunststoffqualität ist trotzdem überzeugend.
        Ich würde einfach mal schauen ob ein Logo 10 3D gebraucht zu bekommen ist. Sind grad einige in der Bucht.

Gruß
        Dennis
        Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
        X