Der Klaus mal wieder, dieser Verführer, Dämagoge, Moderator ..
.. kannst aber trotzdem Spaß am Hobby haben
Aber klar doch, obwohl ich ihn in 3d und live erlebe. Aber im Ernst, die Modellfliegerei, insbesondere Hilikopterei hat etwas an sich, mit dem ich nicht gerechnet habe. Wie ich mit dieser Leidenschaft in Zukunft umgehen werde, weiß ich noch nicht, deswegen bleibt es spannend.
spielst Du etwa auch Minigolf?
Ist blöd, sind beides Schönwetterhobbys und das beißt sich gegenseitig in den Schwanz.
Jetzt greife ich Gucky vor, der Platz ist in Kirchheim bei München.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ist blöd, sind beides Schönwetterhobbys und das beißt sich gegenseitig in den Schwanz.
Danke Klaus für vorweg. Ich habe mich für den 450er entschieden, weil er für mein Gelände tauglich ist. Und da meine ßffnungszeiten so zeitig kurz bemessen sind (haha), sollte es eigendlich für beides langen. Natürlich nur für Normalos. Da Klaus aber in jeder Hinsicht Perfektionist ist, geht natürlich nur eines, wobei gegen die Helikopterei schwer anzustinken ist, zumal ich ja selber infiziert bin. D.h. ich muß meine eigene Schiene finden.
ja Minigolf seit nunmehr 15 Jahren. Beide Hobbys sind zeitaufwändig.
Nur Golfen musst manchmal auch bei schlechtem Wetter.
Beim Gunter war ich noch nicht, aber Murnau, Ingolstadt, Kehlheim und Wolnzach
gehören zu den bayrischen Ausflügen.
Apropos Bayern, gibt es da nicht ein Turbinen Helitreffen dieses Jahr?
Hallo Gucky! ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen, hier gibts noch irgendwo einen der sich ArkoN oder so nennt. Ist nur eine frage der zeit bis es auch einen Bully gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar