Nachdem mich ein div. Moderator mit der Helikopterei angesteckt hat, habe ich mich hier angemeldet, um die Szene kennenzulernen. Fliege momentan nur mit der Reflex - Simmu, hab aber einen 450ziger in Warteschleife. Mein Ziel ist, ihn so frech zu steuern, wie in der Simmu. Wer mehr von mir wissen will, kann auch div. Moderator fragen, dessen Namen ich aber nicht erordnern will. Viele Grüße Gucky.
Hallo zusammen
Einklappen
X
-
Gucky
Hallo zusammen
Möchte mich als Neuzugang kurz vorstellen:
Nachdem mich ein div. Moderator mit der Helikopterei angesteckt hat, habe ich mich hier angemeldet, um die Szene kennenzulernen. Fliege momentan nur mit der Reflex - Simmu, hab aber einen 450ziger in Warteschleife. Mein Ziel ist, ihn so frech zu steuern, wie in der Simmu. Wer mehr von mir wissen will, kann auch div. Moderator fragen, dessen Namen ich aber nicht erordnern will. Viele Grüße Gucky.Stichworte: -
-
AW: Hallo zusammen
Na dann seiest du herzlich Willkommen im Forum.............
Wir freuen uns über jeden Infizierten.........

und noch mehr über die die nicht heilbar sind(sowie mich)............

Gruss Scheich...............Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Komm, sag: wer ist der Schuldige, der Dein Konto für die nächsten Jahre in den Dispo treibt?kann auch div. Moderator fragen, dessen Namen ich aber nicht erordnern will
Gruß
Ingolf
Kommentar
-
Manuela -
Gucky
Komm, sag: wer ist der Schuldige, der Dein Konto für die nächsten Jahre in den Dispo treibt?
Tja, eigendlich sind es zwei, der Klaus Ortner und diemanudiefliegt (Manuela), seine Frau. Aber das ist eine längere Geschichte und noch nicht am Ende?!
Gruß Gucky
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.....
Hat dein Nickname was mit dem Gucky vom "Wanderer" zu tun ?
Grüße JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Nun,Komm, sag: wer ist der Schuldige, der Dein Konto für die nächsten Jahre in den Dispo treibt?
jetzt ist es raus, ich bin der ßbeltäter.
Der Gucky und seine Familie sind seit Jahren sehr gute und liebe Freunde von uns.
Zur Helikrankheit kam er eigentlich nur weil er mir immer alles nachmachen muß.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Gucky
Hat dein Nickname was mit dem Gucky vom "Wanderer" zu tun ?
In der Tat, wobei ich klarstellen muß, daß ich ihn mir nicht selber gegeben habe, sondern in jungen Jahren von Perry Rhodan Fans bekommen habe. Seitdem klebt er mir wie ein Leberfleck an der Backe. Was die Gemeinsamkeiten mit dem Mausbiber betrifft, beschränkt sich das Ganze nur auf die Tiefe der Figur (nicht Länge oder Breite ...hähä). ßbrigens nicht Wanderer, sondern Tramp.Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2008, 20:15.
Kommentar
-
Gucky
VIelleicht steht er ja auch bei Schulen herum und verkauft den Kids Helis!?!
Da muß ich den Klaus jetzt verteidigen, denn vor ein paar Jahren hab ich ihn und die Manu auch in eine Art Sucht getrieben, von der sie sich nur durch gnadenlose Helikopterei befreien konnten. Momentan steht es eins zu eins. Mal sehen, wie es weitergeht*!!!
Kommentar

Kommentar