Hallo,
ich habe zurzeit eine BMI Swiss Lama und jetzt möchte ich gerne einen neuen Heli ich weiß aber nicht genau welchen. Gefallen würden mir der walkera DF3, der E-Flite Blade CP Pro und der Carson Bluster. Könntet ihr mir vielleicht ander gute oder bessere empfehlen. Der T-Rex ist mir allerdings zu teuer. Auch ja... das Modell sollte RTF sein.
Das mit dem Zusammenbau ist echt nicht das Problem, dann lernst Du eh viel mehr über dir Technik als beim RTF. Aber mal ehrlich...wenn dir ein kleiner Rex noch zu teuer is, versuch mal die Funke von der Lama (is doch ne ppm ?) mit nem (Free-)Simulator zu verheiraten. Somit ist der Fun- größer als der Frustfaktor.
Ich bin den Heli zwar nie selbst geflogen, aber ich denke für 400 Euro bist du mit dem Blade 400 3D gut bedient, wenns denn unbedingt ein RTF-Modell sein soll. Dabei ist eine DX6i, die man später (für Verbrenner wohl leider eher nicht) weiterverwenden kann, da auch die ganz Elektronik aus Einzelbausteinen besteht. Hätte ich heute mit dem Hobby angefangen, hätte ich mir sicherlich auch erstmal den Blade zugelegt.
Bei mir war es vor fast 3 Monaten ein T-Rex 450 XL v2. Zwar "nur" ca. 70cm Rotordurchmesser, aber super zum schweben üben. Vorrausgesetzt es ist nicht allzu stürmisch. Sicherlich würdest du aber für das Geld auch einen Verbrenner ab 1m Rotordurchmesser bekommen. Ist leider immer eine Frage des Geldes.
Achja und eins ist ganz wichtig. Lass die Finger von Walkera ! Diese Firma taugt höchstens bei den Koaxial-Helis was. Ansonsten rausgeworfenes Geld, dann lieber Blade 400 3D von E-Flite.
Ist aber nur meine persönliche Meinung...
EDIT: G-Toys sieht im ersten Moment gut aus, ist aber wie Walkera....Müll sorry.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar