Was könnt ihr alles schon für Figuren - Worauf seid ihr stolz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

Re: Was könnt ihr alles schon für Figuren - Worauf seid ihr stolz?

@ Heliflying: Hast du es gut, ich bin schon einmal mit ner Paddelstange im Bein in der Notaufnahme gelandet, versuch denen mal zu erklären, wie soetwas passiert.
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16

Kommentar

• Rolf Heszler
      Senior Member
      • 04.06.2001
      • 1150
      • Rolf
      • Wiesensteig/Bad Boll

Hallo

So jetzt muß ich auch mal.

Ich kann einmal im Jahr beim Graupnercup mitfliegen.

Grüße
      Rolf
      Mikado Hughes 500
      Logo 690 SX

Kommentar

• helitim
        helitim

Hallo,

da gehts euch ja noch recht gut. Ich hatte schon mal eine Berührung mit einem Rotorblatt am Kopf und musste auch in die Notaufnahme.

Zum Glück fing der Rotor erst an sich zu drehen.

War beim Regler einstellen passiert.

Tim

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Was könnt ihr alles schon für Figuren - Worauf seid ihr stolz?....

je länger ich darüber nachdenke um so weniger fällt mir dabei ein.......
          wenn man an die großen denkt und die Perfektion, kann man sowieso einpacken

aber zb im Sommer konnte ich 3 Rückwärtsloops fliegen und die sahen sehr perfekt aus... auch die Piroflips von links nach rechts usw sahen sehr sauber aus..... und die Rückwärtsgeflogenen Rollen ohne Ende waren auch nicht schlecht...

für das hab viel geübt und deshalb darf man da dann doch etwas stolz drauf sein,...auch wenns andere besser können

ach ja, vor 3 wochen hatte ich einen Heckausfall mit dem TrexN 600 und ich hab es trotzdem geschaft den Heli ohne Crash zu landen auch wenns furchbar aussah. Darauf war ich auch mächtig stolz

Kommentar

• ulc22
            Member
            • 05.09.2002
            • 901
            • marco
            • Ulm u. Umgebung

Hallo zusammen,

@Helitim:

Gratuliere- Du hast es geschaft. Beneide dich jetzt richtig!!. Nachteil ist nur, das ich beim nächsten MHM genau auf dich achten werde, und falls
            du da irgendwie einbomben solltest, werde ich etwas zu lachen haben- obwohl ich das eigentlich nicht mache.
            Aber das sollte ja nicht passieren- Zitat: Ich Kann....

PS: Was kann Ich*- Kann meinen Namen gelb in den Schnee schreiben- mit einem kleinen Stift.

Grüßle

Kommentar

• Joschi
              Member
              • 14.06.2006
              • 553
              • Jost
              • 84562

... ich kann eine Scale- Hubi unangespitzt in den Boden rammen, so daß keiner mehr erkennen kann, um welches Modell es sich gehandelt hat .
              ... schöne Grü�e
              Jost

Kommentar

• ulc22
                Member
                • 05.09.2002
                • 901
                • marco
                • Ulm u. Umgebung

Das kann ja jeder Behaupten- Beweise!!!!

Kommentar

• Sycorax
                  Sycorax

Ich kann mich bei den MHM 2008 anmelden und auf Platz 32 ( von 32 ) kommen !!!
                  "Dabei ist alles! - Ich hab die Haare schön !" ( Dann seh ich beim Fliegen wenigstens nicht so scheisse aus. )

Na mal sehen, ob sich noch welche outen und hier der "SdLdnvgfk" beitreten wollen ( "Selbsthilfegruppe der Leute die nicht vernünftig geradeaus fliegen können" )

Kommentar

• Heinz2
                    Heinz2

Zitat von Sycorax
                    Ich kann mich bei den MHM 2008 anmelden und auf Platz 32 ( von 32 ) kommen !!!
                    "Dabei ist alles! - Ich hab die Haare schön !" ( Dann seh ich beim Fliegen wenigstens nicht so Sch....e aus. )

Na mal sehen, ob sich noch welche outen und hier der "SdLdnvgfk" beitreten wollen ( "Selbsthilfegruppe der Leute die nicht vernünftig geradeaus fliegen können" )
                    Bei Deiner Modellaufzählung schätze ich mal auf einen Scaler, der da eine Selbsthilfegruppe gegründet hat. Wenn Du wirklich auf der MHM auftauchst, kann Dir dort geholfen. Die können Dir alle zeigen, wie man "vernünftig geradeaus" fliegt

Grüße Heinz

Kommentar

• Sycorax
                      Sycorax

Kann Dich beruhigen, noch ist kein Rumpf fertig und ich darf noch in der Luft rumeiern.

Kommentar

• CooleSau
                        CooleSau

Hallo Heli-Gemeinde,

bin gerade kräftig dabei nen Seitwärts-Tic-Toc-Looping zu trainieren. Der Robert Sixt fliegt den beispielsweise immer so schön. Von der Grundtechnik siehts wie ein Looping aus, nur von der Form wirkt das ganze noch wie ein Stück Glasscherbe mit vielen Ecken und Kanten , desweiteren klappt der Piro-geflippte Looping so langsam, aber bei dem sch... Wetter frieren einem immer schnell die Finger ein, sodass bei den Piro-Flips ganz schnell die Koordination fehlt

Ansonsten schließe ich mich figurentechnisch gerne dem Tim an.

Wünsche euch nen guten Flug ins neue Jahr

Gruß von der coolen Sau

Kommentar

• Kholdstare
                          Senior Member
                          • 14.11.2007
                          • 1390
                          • Philipp
                          • Bern

Ich kann:
                          -Hoovering
                          -Die 'betrunkener Fischkutter Kapitän' Figur
                          -Ein Blatt im Wind-Figur
                          -Autorotation aus 1cm Höhe (Landen)

Stolz darauf bin ich, dass ich ohne jegliche Hilfe (nur virtuelle ) einen Heli zusammengebaut, eingestellt, und eingeflogen habe, und bereits Fliegen kann.
                          @ Heliflying: Hast du es gut, ich bin schon einmal mit ner Paddelstange im Bein   in der Notaufnahme gelandet, versuch denen mal zu erklären, wie soetwas passiert.
                          Wie ist denn das passiert wenn ich fragen darf?
                          6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• marcos
                            Senior Member
                            • 26.02.2006
                            • 1249
                            • Andreas
                            • Freckenhorst/Ahlen

Ich hab an meinem damaligen Three Dee MP die Paddel auf die Paddelstange gesteckt, und die Madenschrauben festgezogen, beim Hochdrehen auf Systemdrehzahl habe ich dann feststellen müssen, das ein Paddel wohl doch noch nicht fest war.... Weshalb beide Paddel nachher weg waren, und die Paddelstange sich verabschiedet hat ist mir bis heute ein Rätsel, denn die war vorher 1 Jahr fest an Ihrem Arbeitsplatz.
                            Heli Pro Alien mit 10S und 6S
                            Jeti DS 16

Kommentar

• Robby
                              Robby

Ich kann:

- den wilden Zwiebelhirsch
                              - eine 8 geflogen mit beiden Händen
                              - Einarmiges Starten eines V-Hubis

Ich möchte:

- eine 8 mit einer Hand
                              - Looping rückwärts angestochen und scharf eingesteckt
                              - sowie diverse Ruckwärtssaltos

Kommentar

• HelisamV2
                                Gast
                                • 10.04.2005
                                • 2114
                                • Sam
                                • Heilbronn

Ich kann total Kontrollierte Abstürze mit immer sehr viel Schaden am Heli machen.
                                Dann kann ich Rundflug,Loopings,Rollen,Turns , meinen Heli einstellen und aufbauen(hab ich ja auch schon zich mal machen dürfen)
                                und meinem Umfeld mit meinem Hobby voll auf die Nerven gehn.
                                Sobald ich nur HELI sage ist meine Frau verschwunden

Kommentar

Lädt...
                                X