@ Heliflying: Hast du es gut, ich bin schon einmal mit ner Paddelstange im Bein
in der Notaufnahme gelandet, versuch denen mal zu erklären, wie soetwas passiert.
in der Notaufnahme gelandet, versuch denen mal zu erklären, wie soetwas passiert.

Darauf war ich auch mächtig stolz

und ich darf noch in der Luft rumeiern.
, desweiteren klappt der Piro-geflippte Looping so langsam, aber bei dem sch... Wetter frieren einem immer schnell die Finger ein, sodass bei den Piro-Flips ganz schnell die Koordination fehlt 
) einen Heli zusammengebaut, eingestellt, und eingeflogen habe, und bereits Fliegen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar