Re: Was könnt ihr alles schon für Figuren - Worauf seid ihr stolz?
Worauf ich stolz bin ist eigentlich erstmal mein Heli selber....
Dazu noch dass ich bisher alles ohne Sim gelernt habe, alle AR's ob gewollt oder nicht überlebt habe und ohne Hilfe Rigid fliege...
Figuren halten sich in Grenzen, aber Loopings Turns und Rollen TicTocs und Rückwärtsfliegen und so paar Spielereien halt....ich hoffe das kommt noch....
Frohe Weihnachten euch allen
Ich bin auch gaaaaaaanz stolz auf mein Hobby!
Es macht einfach Spaß zu fliegen. Ist doch wohl klar oder?!
Es spielt doch überhaupt keine Rolle wer was fliegen kann!
Vorallem wenn man das hier liest hat man es in einer Woche eh wieder vergessen!
MFG Flo der stolz is einen See vor der Haustür zu haben, der auch noch zugefrohren ist und auf dem der Flo nacher Fliegen geht !
Mal offtopic aber es fällt mir gerade auf, dass es schon 3 Türken in diesem Forum gibt Damals dachte ich ich wäre der einzige Idiot der sowas macht. Darauf bin ich jetzt stolz
Ich bin stolz darauf, dass ich, obwohl ich gerade keine Hubis habe, konsequent am Sim die Basics trainiere und nicht einfach rumballere.
Das Kleeblatt normal und rollend funzt schon ganz gut, mit Pirus haperts noch a weng
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar