ich weiß zwar nicht ob es das ´richtige´ Forum ist... mal sehen...
Ich fliege jetzt schon längere Zeit den Moskito Basic und möchte mir jetzt einen 60er heli zulegen.
Fliegerisch bin ich jetzt bei ´normalen Achten´ Naja sieht noch aus wie eine halbe sieben X( , aber langsam gehts.
Jetzt möchte ich noch etwas Tempo dazu. Der Moskito geht dabei in schnellen Kurven wie ein Kartoffelsack mit. (Nichts gegen den Moskito [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] , der liegt super in der Luft) Jetzt durchstreife ich schon seit Monaten die verschiedenen Foren... und werde immer unsicherer.
Ich pendle im Augenblick zwischen 3DNT, X-Treme, X-cell. Er sollte Wartungsarm, Leise und ohne zusätliches Tuning auskommen. Ach Ja, starten sollte er sich auch leicht. Nicht wie beim Moskito mit´n Gummi oder wie den SkyFox von unten, hinten oder sonstwo [- so´n Quatsch. Da bricht man sich ja die Arme.
Der NT ist im Reflex Simulator ohne Eingriff in die Fernbedienung ja kaum zu Steuern. In echt aber schön leise, aber die Lieferzeiten * Und der Preis 1200 EUR Stimmt das *
Der X-treme gib´s in 4 Versionen 3d, Special, Spezial S, Experience oder so 800 - 970 EUR
Der Fury Expert ist ziemlich selten. Kostet aber in Amiland ´nur´ 650 $
Ihr seht total unendschlossen und keine Ahnung. Upps, ist doch länger geworden... Wie ist den eure Meinung *
PS1. Warum sind den alle hier sooo scharf auf 91 Motore, ist das wirklich so ein Unterschied * Jeder hat den und alle mackern. Jeder baut den dann um (Vergaser). Ist das den soo toll *
PS2. Ich bin kein Bastler und habe keine Lust mehr Nachzutunen [- was für ein Wort. Beim Moskito der Grundpreis (echt billig) + unendlich viele Tuningteile (längeres Heckrohr, 600 Cfk Blätter, auf Webra 50, Freilauf, Starrantieb, Kugellager, direkte Heckanlenkung, usw, usw,

) , machte aber einen riesen Spass! Nur leider bereuhe ich jetzt schon das ich den OS MAX 61 eingebaut habe , da die 90er Version leiser ist , fast genausoviel kostet und du für 3D wesentlich mehr Leistung hast ! Auf unserem Vereinsgelände "düst" so ein Teil immer umher und ich bin wirklich vom Laufgeräusch beeindruckt ! Nur Turbinen sind besser
Kommentar