bin anfänger - gtoys g1 richtige wahl?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robinson
    robinson

bin anfänger - gtoys g1 richtige wahl?

hallo,

ich bin ein absoluter anfänger und hab noch nie einen heli gesteuert. ich hab ein bisschen in ebay rumgeschaut, da bin ich auf den g1 von gtoys gestoßen. ich will nicht große kunstflüge oder sowas machen sondern "einfach mal so im garten" fliegen. ist der g1 der richtige für mich? was haltet ihr von ihm? im allgemeinen gibt es viel schlechte meinungen über gtoys. doch was ist daran so schlecht?
    bedanke mich schonmal im voraus für jeden beitrag.

mfg
  • Patrick78
    Patrick78

Re: bin anfänger - gtoys g1 richtige wahl?

Hallo Robinson

Habe selber mit Gtoys nie selber Erfahrungen gemacht. Naja, dass toys im Gtoys steht nun mal für Spielzeug.

Aber geht mal auf die Suchfunktion und gib Gtoys ein. Die spuckt viele Berichte aus.

Gruss Patrick

Kommentar

• Helifan49
      Helifan49

Hi!

Also, der G1 ist ein Dragonfly4, nur mit anderem Design. Dafür aber mehr als doppelt so teuer wie das Original. Ansonsten gibts da keinen Unterschied. Und da die DF4 nichts taugen, kann ich das absolut nicht empfehlen! Da ist es mit dem Spaß am Helifliegen ganz schnell vorbei!!! Leg besser ein paar Euronen drauf, und kaufe nen T-Rex!!!!!!

Mfg,
      Helifan49

Kommentar

• Fabian_F
        Senior Member
        • 31.12.2006
        • 1079
        • Fabian
        • Wiese

Um Dir unnötigen Frust, sinnloses Geld rausschmeissen usw. zu ersparen würde ich Dir nen T-Rex 450 empfehlen!
        Der fliegt aus dem Baukasten raus sehr gut, E-Teile sind sehr günstig und den fliegen sehr viele Leute hier im Forum...

Der Billigschrott aus Ebay (Gtoys, Walkera und wie sie sich alle schimpfen) taugt nichts!

Kommentar

• robinson
          robinson

danke für eure schnellen antworten..!