also DF 4 is wirklich nicht unfliegbar, allerdings rundflug hat da schon was mit 3D zu tun
Meiner is zumindest im gegensatzt zu dem DF22 geflogen! Den DF22 gibts auch beim C is der Mit Kohle rohr und starrheckantrieb, is auch ein fp. kostet glaub ich 250€ oder 250 CHF, bin mir nicht mehr ganz sicher :/
Also wie schon gesagt,andere Servos sind ein muss!!
Was Deine Nachbarin/oder Du auch noch probieren könntet
wäre eine etwas längere Paddelstange,am besten aus
Federstahl,hatte ehemals eine Fahrradspeiche zweckent-
fremdet.
Mit diesen Mod`s ist er"relativ"gut fliegbar gewesen.
Ich hatte auch einen E-Sky damals mir gekauft und meiner ist wirklich gut geflogen..Es war vom Bild her der selbe.
Ein Kollege hatte ihn sich dann auch gekauft und ihm seiner flog überhaupt nicht gescheit.
Er hob bei Vollgas gerademal etwas ab.
Denke mal das es bei den "Helis" zufallssache ist ob er fliegbar ist oder nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar