meine Nachbarin, ja richtig gelesen ..rin, hat sich beim conrad so einen kleinen RTF Heli gekauft (Bestell-Nr. 232660-62, verlinken funzt irgendwie nicht).
Es ist bereits ihr zweiter, der erste hat ca. 2 Sekunden gehalten und dann war er Schrott. Das sie weiß das ich mich mit Heli Fliegen beschäftige hat sie mich gebeten sich das Ding doch mal anzuschauen. Hab ich auch gemacht. Meiner Meinung nach ist das absoluter Schrott. Ich habe auch versucht, nachdem ich alles mal durchgesehen habe, das Ding zu starten. Hölle! Die Kiste ist, zumindest für mich, unfliegbar. Hat vielleicht schon jemand von euch so'n Teil in den Fingern gehabt und weiß den einen oder anderen Trick um die Kiste so halbwegs flugtüchtig zu kriegen? Das wird als Anfängermodell angepriesen, ich weiß nicht wie ein Anfänger jemals damit zurechtkommen soll.
Gruß Dirk

)
naja, nahm mir die Mühe das Teil mal zu revidieren und war seehr überschascht.... Er verhält sich schon fast wie ein richtiger Heli - also sicher mal besser als ein Koax Teil.....
Kommentar