Sicherheit - Uneinsichtigkeit von Herrn S.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scaleheli
    scaleheli

Sicherheit - Uneinsichtigkeit von Herrn S.

Hi !
    .. ich denke es ist schon viel gfeschrieben worden und wie schon der ein oder andere "Vorschreiber" zu recht festgestellt hat, kann man auch mal einen schlechten Tag haben und vielleicht auf eine berechtigte !!!! Ermahnung falsch reagieren. Ich denke das der hier betroffen sonnst ein umsichtiger und sehr erfahrener Helipilot ist. Wenn sich Piloten nicht an die Anweisungen des Flugleiters halten kann und muss das ein Fluigverbot zur Folge haben und im Wiederholungsfalle eben (und wenn es der Papst wäre)
    ein Platzverbot. Mir ist schon bei einigen Helitreffen aufgefallen, (zuletzt in Heidelberg) das der ein oder andere gute ("Werks-") Pilot meint er müsse den Platz für sich alleine in Anspruch nehmen Nicht Herr S v. G. und Rücksicht nur für die unfähigen "Scaleeierer" mit Ihren "peinlichen" Schwebe- u. Rundflügen ein Begriff ist. (In der Rotar war ja auch ein treffender Artikel .. leider zielte der nur auf die Hersteller ab Das wichtigste ist doch Rücksicht aufeinander und das auch gerade die Toppiloten nicht vergessen das es ein nicht ungefährliches Unterfangen ist.
    Wir Scalepiloten machen sicher Steuerfehler und rums .. ;(
    Aber gerade auch S. oder P. haben gezeigt, das Ihre Flugkünste nicht immer ausreichen wenn die Technik versagt.

Nochmals .. egal wer hier mal gerade einene schlechten Tag hatte, ist ist nicht fair es hier zu posten, (wenn das notorische sind dann wäre das vielleicht ein Weg, dann kann man aber auch den vollen Namen nennen, oder ??)
    Wenn sich jemand nicht an die Sicherheit (oder nennen wir es ruhig Etikette) hält muss er von der Flugleitung entfernt werden

...es wird schon gut gehen, geht selten gut!!

Mike
    ..der sich als Scaleeierer mit seinen peinlichen Rundfö+lügen auf Flugtagen schon fast nicht mehr auf den Platz traut...

Kommentar

Lädt...
    X