Bitte um Tips!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimaxvsraptor
    helimaxvsraptor

Re: Bitte um Tips!!!

ist der ah64 ein koaxial heli ? 2 rotoren übereinender ? wenn ja lass es der macht nur ne woche freude!nimm lieber den t rex
    gruss patrik

Kommentar

• möchtegern_flieger
      möchtegern_flieger

Danke Leute!!!

Ich werde jetzt erstmal einer Fernbedienung hinterher hetzten, und dann mal meinen alten Heli verbrennen....

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
        Senior Member
        • 06.09.2003
        • 1695
        • Markus
        • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von möchtegern_flieger
        Komme aus der Region Hannover.
        Moin Namensvetter,

wenn Du aus der Hannoveraner Gegend bist, schau mal am 30.09.2007 in Landesbergen vorbei. Dort ist Helitreffen und 'ne Menge fuer Dich zu gucken und zu reden.
        Unter "Veranstaltungen findest Du mehr Infos.

Erstmal ncihts ueberstuerzen. Kannst auch mal schauen, was bei Dir in der Gegend an Vereinen vorhanden ist und einfach Sonntags mittags mal hin fahren.

Ich lade Dich auch gern zu uns auf den Platz ein, sind mit 3 Helifliegern dort. Allerdings sind das von Hannover gut 90km und das ganze Hobby ist doch ziemlich wetterabhaengig.

Was auch immer Du tust, wirf nicht weiter Geld fuer diese billigen Chinahelis aus dem Fenster. Schau Dich erstmal in Ruhe um. Du aergerst Dich sonst nur.

Etwas Geduld, etwas Lesen und Leute treffen... das hilft.

Gruesse

Markus
        Turbine und andere Helis

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
          Senior Member
          • 06.09.2003
          • 1695
          • Markus
          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von möchtegern_flieger
          Danke Leute!!!

Ich werde jetzt erstmal einer Fernbedienung hinterher hetzten, und dann mal meinen alten Heli verbrennen....
          TU's nicht. Du brauchst noch keinen Sender, wenn Du eh noch nicht weisst, wie es weitergeht.

Solltest Du Dich fuer einen Sim entscheiden, nimm den Realflight G3,5 da ist ein Sender dabei, der zum ueben absolut OK ist und mehr als nur den kommenden Winter uebersteht.

Realistisch betrachtet wirst Du einen richtigen Heli diese Saison eh nicht mehr fliegen.

Gruesse

Markus
          Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
          X