LIVE Berichterstattung von den XFC Muncie 2007
Einklappen
X
-
Re: LIVE Berichterstattung von den XFC Muncie 2007
Naja, ich bin großer CY Fan, hat 'nen tollen Stil, aber gewinnen wird er nicht, das weiß ich schon.Zitat von Suny23- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Thomas Hert
Warum? bist du in der Jury ÂZitat von flyingchris1987
Naja, ich bin großer CY Fan, hat 'nen tollen Stil, aber gewinnen wird er nicht, das weiß ich schon.
Kommentar
-
Hi!
Gratulation an die beiden. Wer in Amiland vorne mithält, hat's schon drauf. Normalerweise hat man da als fremder wenig Chance. Daher ist ihre Leistung um so höher einzuschätzen.
Markus
Kommentar
-
Hehe,Zitat von Thomas HertWarum? bist du in der Jury
das sollte ich mal machen, dann bin ich der der Danny und Dome bei den Masters nach oben pusht, wie die im Amiland mit Szabo. Aber mal ganz erhlich, sowas brauchen Danny und Dome eh nicht
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hi
Erstmal Danke für die Worte. Muss aber dennoch eins sagen, hier von Zuhaus könnt ihr alle die wahren Leistungen der Flüge garnicht beurteilen wie mir scheint. Alans Flüge waren supergenial, und er hat den Sieg verdient! Sein Monatelanges Training am Stück hat sich ausgezahlt! Das blöde Vorurteil das Amis bevorzugt werden gilt mal überhaupt garnicht. Auch Bobby hat sich unerwartet gut geschlagen und der Tailslide im Finale bis 30 cm überm Asphalt war nur
Alk und Zigaretten gibts übrigens alles an der Tanke, natürlich nur gegen Ausweis.
GrußBazinga
Kommentar
-
Hanno Braun
ja, der Alan kann schon was..........
aber der "J-Style" ist im moment der härteste am Markt.

Gruss und Glückwunsch
Hanno
Kommentar
-
Dani, klasse post ..Zitat von 4D Daniel JetschinHi
Erstmal Danke für die Worte. Muss aber dennoch eins sagen, hier von Zuhaus könnt ihr alle die wahren Leistungen der Flüge garnicht beurteilen wie mir scheint. Alans Flüge waren supergenial, und er hat den Sieg verdient! Sein Monatelanges Training am Stück hat sich ausgezahlt! Das blöde Vorurteil das Amis bevorzugt werden gilt mal überhaupt garnicht. Auch Bobby hat sich unerwartet gut geschlagen und der Tailslide im Finale bis 30 cm überm Asphalt war nur
Alk und Zigaretten gibts übrigens alles an der Tanke, natürlich nur gegen Ausweis.
Gruß
und bleib du einfach so, wie du bistGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hi Leute,
Ich wollte auch noch ein paar Sätze zu dem XFC los werden.
War ein echt klasse Event, hat sich auf jeden Fall gelohnt da mal mitzumachen :-) Mus Dani schon recht geben, dass man die Leistungen der Piloten von hier aus wohl nicht richtig einschätzen kann. Alan hat den Sieg (nach seinen 3 oder 4 zweiten Plätzen bei den letzten XFC´s) schon mächtig verdient, er ist einfach die ganze Zeit, trotz teilweise heftigen Sturms perfekt geflogen. Seine req. Maneuvres haben einfach jedes mal 100% gestimmt.
Was bei den Amis etwas aufgefallen ist war die Tatsache, dass es fast schon 2. rangig war, was man zu der Musik geflogen ist, hauptsache man hatte eine mit nem coolen Gitarrensolo oder wie Alan, in der der Sänger singt "i´m proud to be an American..." ;-)
Zudem mussten sich alle Piloten (wobei es den Amis da noch schwerer gefallen ist) etwas umstellen, da vor dem Piloten ein Halbkreis aufgezeichnet war, welchen man nicht überfliegen durfte und in welchen man nicht landen durfte. Das hat einigen Leute mal einen 0er gebracht.
Alles in allem war es aber echt geil, schade nur, dass das mit der Live-ßbertragung anscheinend doch nicht so gut funktioniert hat. Wäre aber auf jeden Fall cool, wenn man sowas bei uns in Europa auch machen könnte ( bsp. 3D-Masters oder Munich-Heli-Masters) würde bestimmt einige Zuschauer in den internationalen Internetforen anlocken.
Gruß Dominik
@Dani: nächstes Jahr gehen wir vorm XFC auch einfach 4 oder 5 Wochen zu Vic zum trainieren
Kommentar
-
helitim
Hallo Domenik,
wieso war da ein Halbkreis*
Tim Hennig
Kommentar
-
HI,
Die Amerikaner haben eine etwas komische Einstellung zur Sicherheit. So gab es zusätzlich zu der allgemeinen Deadlin, auf welcher der Pilot gestanden ist, nocheinmal einen Halbkreis mit Radius ca 1.5-2m halb um den Piloten herum, welchen man nicht überfliegen durfte, aber auch nicht hineinlanden durfte. Sonst 0 Punkte.
Außerdem war es verboten mit etwas anderem als den Kufen den Boden zu berühren, sonst wurde der Durchgang mit einem 0er abgebrochen. Siehe JK, welcher in 3 Runden nacheinander den Boden brührt hat, war zwar ne echt coole Show, gab aber halt kein Punkte für die Runden.
Gruß Dominik
Kommentar
-
helitim
HAllo,
jetzt hab ichs auch verstanden.
Danke
Tim
Kommentar
-
helitim
Hallo,
aha. Habe nur den Reflex, würde aber mal den G3.5 probieren wollen.
Tim
Kommentar
-
auf jeden Fall sind wir alle mächtig Stolz auf euch! Ist wohl klar, das jeder von uns gerne da drüben dabei gewesen wäre zum fliegen. Aber leider sind wir zu solchen Leistungen nicht fähig
, da einfach dieses Ding da oben im Kopf... (Gehirn
) nicht so will wie wir gerne wollen.
Kommentar

Kommentar