Re: LIVE Berichterstattung von den XFC Muncie 2007
Moin moin..2ter
Super gemacht...tolles ergebniss. Glückwunsch!
Weltspitze :jippie:
Mensch das Dominik sich noch so weit vor gearbeitet hat...nur schade das gestern der stream ne ganze zeit nicht lief. Hoffe das bald die vids von den beiden zu downloaden sind.
Alan ist halt immer noch der Pilot Nr.1...dachte schon das der gar nicht mehr fliegt an Turnieren.
Ob ihm sein Name etwas geholfen hat weiss ich nicht! hab fast alle Flüge verpasst.
Gratulation an Danny und Dominik...!
(bin immer noch der Meinung das Dome mit dem Vision besser bedient war )
So richtig Nr.1 war Alan doch noch nie, eher immer Platz 2-5. Von der Publicity war er natürlich immer die Nr. 1 aber seit dem Trex Wechsel. Hat mich gewundert das er Aurora geflogen ist. Ich hab nur den Freitag Flug gesehen, und da fand ich Daniels Musik Kür um Welten besser. Glückwunsch euch beiden.
Ich denk da spielt auch bischen Politik mit wenn das ganze hier in Deutschland gewesen wär , wär Alan sicher nicht auf Platz 1, oder hätte nur wieder in der Pause eine Flugeinlage gezeigt wie in München
Herzlichen Glückwunsch Dominik und Daniel zu euren Platzierungen , sauber gemacht, vorallem Dominik der es trotz Tupperschüssel auf Platz 5 geschafft hatt * Go Dome*
Bin gespannt auf´s Master´s... Außer YB packt aus, dann ist das Ding im Sack
Der flug von scott fand ich auch super, was für´s Auge und sehr präzise geflogen, nen f3c´ler halt :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar