Ich möchte mir einen 90er Heli kaufen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden welcher es sein soll.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Raptor, Synergy oder eine Vibe?
Vielen Dank
> Vipe.
>das ist aber eine andere geschichte(n) 
) und soo schlecht fliege ich auch nicht, man lernt schnell mit dem Gerät. Bei den JR Preisen ist eine Antigravitationskraft mit eingebaut, daher der hohe Preis, dafür stürzt du dann auch weniger ab
.
. Wobei ich schon sagen muss dass zwischen R90 und Vibe90 Welten liegen, in allen Bereichen
.

und erst dann kannst du die Unterschiede tatsächlich erkennen.
kann mich noch erinnern, wo du mein Tierchen probiert hast

. So genung Werbung gemacht, aber wenn ich so zurück denke hatte ich bei meinen nicht ein einziges Problem, schau mal im Forum nach Problemen beim Vibe. Wie du findest keine* so sollte es eigentlich bei jedem Heli sein, aber nagut.

)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar