Wie sind euere Meinungen
Gruß Manuel
..

Pro Minute "verbrauche" ich 400-500mAh's (eher  Richtung 500). Antrieb wird dabei auch sehr heiß, ich vermute allerdings, dass es am Regler liegt, der einen Defekt hat und dadurch evtl mit falscher ENinstellung bzgl Timing und so weiter arbeitet.(future-steller, DIP teilweise kaputt
) Aber ich werde wohl bei Konis bleiben. Wobei ich den neuen 4000er Kokams recht viele Zyklen zutraue. Wenn ich allerdings höre dass einige sagen FP's halten 200Zyklen....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar