Suche gut zu beherrschenden Anfänger Hubschrauber, bin Neueinsteiger !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bambule03
    Bambule03

Re: Suche gut zu beherrschenden Anfänger Hubschrauber, bin Neueinsteiger !

hier hätte ich auch noch was:

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

wie das aussieht werden wir dich davon eh nicht abringen können ..

ich klinke mich an dieser Stelle aus ,,
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• kilothilo
        Gelöscht
        • 05.05.2003
        • 296
        • Thilo
        • Fliege überall wo Platz ist

Gibt halt Unbelehrbare...

Viel Spaß. Wünschen wir ihm schöne Flüge

Gruß

Thilo

Kommentar

• Bambule03
          Bambule03

kommt schon einen hätte ich noch :

der Logo 10 ist doch fast der gleiche wie der hier oder :

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

wenn man von 2 kg und 60cm Unterschied im Rotorkreis absieht, sind die zum verwechseln ähnlich ..
            GruÃ?, Torsten

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Uli_ESA
              Senior Member
              • 20.12.2005
              • 4827
              • Ulrich
              • 99817 Eisenach

Hallo,
              nee der Logo ist was ganz anderes, der Hat venünfitige komponenten wie z.B.: Gy 401 als Kreisel.
              Las die Finger von den ganzen Walkera Teilen und Dragonfly  und wie die alle heißen.
              Zudem ist der Logo wesentlich größer.
              Aber wenn du unbedingt willst dann kauf dir so eine sche... Kiste aber beschwer dich bitte nacher nicht das das dingen nicht vernünftig fliegt.
              Ich klinke mich hier jetzt auch aus. Wer hier auf unsere Tipps nicht hören will soll halt sein Geld zum Fenster rausschmeissen.
              bitte merke dir: Wir sagen das hier nicht umsonst, wir wissen schon welche Helis taugen und welche nicht.
              Gruß
              Uli
              Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Adrian S.
                Adrian S.

wer nicht hören will der muss fühlen

aber jetzt:@Bambule03 willst du uns nerven oder was??
                Du kannst jetzt weiter da mit machen und die ganze Zeit hier Links reinsetzen
                von solchen Dragonfly blos bekommst du entweder immer die selbe Antwort oder
                gar keine mehr
                Natürlich kann ich dich verstehen, man will gleich fliegen und das so billig wie möglich.
                Geht schon blos mit richtig Heli fliegen hat das nichts zu tun und dann würd ich mir
                lieber für das geld ein neues Handy oder irgend was anderes kaufen
                Also die Möglichkeiten gibt es jetzt:

1. Man sucht sich eine Flugschule und fliegt und dann kann man sehen ob das was für einen ist (find das ich die besste Möglichkeit)

2. Man kauft sich für das Geld einen Sim mit Funke (find ich auch gut den einen Sim kann man immer gebrauchen wenn du das fliegen richtig lernen willst)

3. Man kauft sich einen Koax-Helis (hat zwar nicht viel mit dem richtigen Helifliegen zu tun aber man kann schon mal üben und immer hin fliegen)

4. 4 und letzte Möglichkeit man läst es gleich bleiben und schaut sich Videos hier im Forum an wir haben nämlich hier wirklich sau schweine geile flieger )

So 1 oder 2 oder 3 oder 4 du hast die Qual der wahl such dir eine aus viel spaß beim überlegen :unsure

Mfg Adrian

Kommentar

• AlexBonfire
                  Senior Member
                  • 07.01.2005
                  • 4593
                  • Alexander
                  • Schallodenbach

Alle, die du bisher aufgezählt hast gehören genau in die Kategorie Heli's, vor denen wir dich zu warnen versuchen.
                  Ich glaube, wir stoßen damit auf taube Ohren bei Dir, weil du dich zu sehr von der Verpackung blenden läßt.
                  Dann mußt du deine eigenen Erfahrungen sammeln.
                  >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Bambule03
                    Bambule03

ok ich habe es ja verstanden !

schade das die Teile nichts taugen !

Kommentar

• Uli_ESA
                      Senior Member
                      • 20.12.2005
                      • 4827
                      • Ulrich
                      • 99817 Eisenach

Na Endlich.
                      Du weisst ja Eisicht ist der schnellste weg zur Besserung.
                      So behalt den Logo bei E-Bay mal im Auge. Vielleicht kannst du den ja günstig kriegen. sind ja zur Zeit mehrere drin.
                      Gruß
                      Uli
                      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Bambule03
                        Bambule03

also der Logo 10 taugt was !

welche ähnlichen Modelle taugen noch was ?

Kommentar

• AlexBonfire
                          Senior Member
                          • 07.01.2005
                          • 4593
                          • Alexander
                          • Schallodenbach

Der T-Rex 600 ist ein super Heli zum Einsteigen und der Raptor 50 ebenfalls.
                          Aber bei beiden bist du leider die besagten 1000.- los, genau wie beim Logo 10 wahrscheinlich auch.
                          >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Juky
                            RC-Heli TEAM
                            • 15.03.2007
                            • 20988
                            • Ingolf
                            • Dortmund

Soweit so gut- Du bist geheilt- auf die Frage nach einem vernünftigem Heli wirst Du jetzt
                            ein paar hundert Antworten bekommen, danach ein paar tausend zu den notwendigen RC-
                            Komponenten ...

Heli- und Komponentenauswahl wird im Forum zig mal diskutiert- suche Dir die Beiträge mal raus
                            und wenn Du einen ßberblick hast, frag nochmal gezielter nach, hier kommst Du jetzt mit diesem
                            Thread nicht weiter.

- bevor ich's vergesse: Logo 10 (3D)

Kommentar

• Bambule03
                              Bambule03

Was haltet ihr von dem G9 bzw. G5 von GTOYS zum Einstieg?

G9 - http://cgi.ebay.de/SUPERIOR-CLASS-GT...QQcmdZViewItem

G5 - http://cgi.ebay.de/ALLES-IST-MOGLICH...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Fantus
                                Senior Member
                                • 25.05.2005
                                • 8357
                                • Torsten

baugleich mit den Walkera, nur teurer und ohne Eratzteile fazit SCHROTT ...

das Problem was du hast nennt sich glaub ich ebay ... vergiß das da findet du nix vernünftiges neu ..

GruÃ?, Torsten

Kommentar

Lädt...
                                X