F & G bei Ebay
Einklappen
X
-
Airbag36
F & G bei Ebay
Wie ich gerade gesehen hab steht F & G Rotorblätter in der Bucht zum Verkauf. Ist das ein Schnäpchen oder ein schwarzes geldfressendes Loch ohne Boden ? Was meint ihr ?Stichworte: -
-
Airbag36 -
Re: F & G bei Ebay
Sehr interessant!
Wer weis denn noch mehr Hintergründe um den Wert von "F&G" beurteilen zu können?
Werden nur Assets verkauft?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Airbag36
Nunja, blind kauft bestimmt keiner diese Paket. Da müßte man schon dann mehr erfahren vom Verkäufer. Es gibt ja Mails
Kommentar
-
DerBastler
Ist das eigentlich üblich, in der Bucht komplette Firmen zu verkaufen? Hab ich noch nicht gesehen....
Gruß
Lennart
Kommentar
-
Airbag36
Ist doch die beste Werbung die man machen kann. Hier liest so fast jeder der was sucht......also warum nicht mal so
Kommentar
-
Ich hatte mal F&G Blätter und war begeistert.
Wenn dieses know how weitergegeben wird ist das sicher eine gute Basis.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Airbag36
F & G ´s hab ich auch mal besessen. Nur leider haben die nicht lange gehalten. Der Boden ist in suizidaler Absicht direkt in den Rotorkreis gesprungen. Bis dato konnte ich keine negativen Eigenschaften feststellen. Wäre super wenn sich einer opfert und das weiterführt. Konkurenz belebt ja das Geschäft.
Kommentar
-
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
Das Profil des Verkäufers und seine Bewertungen habe ich mir
schnell noch mal angesehen, also erst Plastikbausteine und
Spiele bei der Bucht verkaufen und dann eine Firma.

Ich habe die Sache schon lange unter Beobachtung, denn der Sache
traue ich nicht.
M.f.G. Wolfgang
Kommentar
-
Stimmt, kann ich mir aber für 20000,- eigendlich nicht vorstellen...Zitat von Airbag36Wäre super wenn sich einer opfert und das weiterführt.
Gruß Stefan
Kommentar
-
DarkSoul666
Naja..dieses verkaufen-----zurückkaufen----verkaufen macht mich etwas stutzig....klingt als ob er die firma zurückgekauft hat....dann gesehen hat das nix damit zu holen ist und sie wieder verkaufen will....wie gesagt....klingt nur so....habe da leider keine Infos drüber.
Kommentar
-
Würde ich mich mit dem Gedanken tragen eine Firma zu gründen und hätte ich dementsprechend Kohle, wäre das sicher ein zu überlegendes Angebot.Stimmt, kann ich mir aber für 20000,- eigendlich nicht vorstellen...
Eine Firmengründung mit Produktentwicklung kostet per se sicher mehr.
Wenn das so ist muss man schauen, wo es hakt. War die Werbestrategie falsch, das Produkt schlecht oder das falsche Produkt erzeugt.dann gesehen hat das nix damit zu holen ist
Nur weil ein anderer damit nicht genug verdient hat heißt das noch nicht, dass man es nicht besser machen könnten.

KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
DarkSoul666
ja klar...da hast du natürlich recht.....das marketing ist natürlich ein nicht zu vernachlässigender Faktor....
Naja klar..Interesse ist da...aber halt nur das gfeld nicht so :-(
Kommentar

Kommentar