Zum Start in das RC-Helihobby Sim und MX 16s... war das richtig?
Einklappen
X
-
Gortosch
Re: Zum Start in das RC-Helihobby Sim und MX 16s... war das richtig?
Argh... das klingt ja noch besser... ihr verwirrt mich...Zitat von Adriano1541
-
Ich selbst nutze den Orbit Microlader in Verbindung mit dem Orbit Lipo-Checker PRO und seitdem das Balancing über 4V klappt, ist das eine super Kombo, da Balancer und Ladegerät miteinander kommunizieren! Preislich etwas höher angesiedelt, aber, wie du ja auch schon durch deinen ersten Schritt beim Einstieg in dieses Hobby richtig gemacht hast (!), wer billig kauft, kauft mehrfach. Das habe ich selbst am eigenen Geldbeutel erfahren müssen, und der ist als Oberstufler nicht ganz so dick Â
Vielleicht wäre der neue Pocketlader, der irgendwann im Sommer kommen soll, genau das Richtige für dich und da du ja sowieso so schnell noch nicht anfangen willst?!
Reflex ist gut zum Einstieg! MX-16s kenne ich von einem Bekannten, die ist auch sehr gut!
(Ladegeräte kann man meiner Meinung nach auch guten Gewissens gebraucht kaufen)
Gruß
David
Kommentar
-
Gortosch
Hallo,
so jetzt geht es langsam ans Heli kaufen. Ich durchstöbere schon länger das Internet nach guten Händlern.
Nur, entweder sind sie extrem überteuert oder sie haben nur ein paar Teile, so das ich bei x verschiedenen Händlern
bestellen müsste.
Könnt Ihr mir vielleicht einen guten Händler empfehlen der auch eine entsprechend große Auswahl hat.
Mein Einstieg sollte der REX werden.
de Gortosch...
Kommentar
-
Hi,
schon überlegt, daß Du für den Anfang auch mit NiMh auskommst und so zunächst mal beim
Feuermachen sparen kannst? Auch weniger Geld für Ladetechnink nötig ..
Gruß
Ingolf
Kommentar

Kommentar