Gesucht: günstiger E-�bungsheli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz aus Wien
    Member
    • 28.06.2004
    • 999
    • Franz
    • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Re: Gesucht: günstiger E-ßbungsheli

Hallo
    @ Reinhard - sind jetzt die 1300er oder die 1600er besser für den Acrobat? Ich habe für einen Freund bei Mayk die 1600er für den Logo 20 bestellt. Bin gespannt, wie der Logo damit fliegt. Nachdem das bis jetzt mein Logo 20 war und ich den mit den Konion einfliegen muss, werde ich den Vergleich zu den TP 8S3P merken.

@Markus - die 50 Ladungen sind vielleicht übertrieben, die 40 werden schon passen. Der Wind lässt den SE mächtig hüpfen. Mit meinem Roxxter wäre ich nicht geflogen obwohl es sicherlich leichter gewesen wäre, wenn nur die Nerven nicht wären.
    Ich habe jetzt mit dem Rückenschweben in allen Lagen und bei Wind, teilweise starken Wind, kein Problem mehr. Vor zwei Wochen war das noch anders.

Meine TP Lipos werde wohl nicht mehr lange halten, der Druck lässt merklich nach. Wenn die Konion taugen, bekommt Mayk die nächste Bestellung. Kann mir vom Logo die Konions ausborgen, sind ja 5S3P 1600er. Ich glaube das sind die richtigen für den SE, wenn sie passen.
    Bezüglich Ritzel werde im eheli Forum nachschauen.

Grüße,
    Franz

Kommentar

• Wolfgang Meyer
      Wolfgang Meyer

Re: Gesucht: günstiger E-ßbungsheli

Für den SE würde ich die 1300er oder 1100er Konions bevorzugen, sie sollen lt. Mayk deutlich mehr Druck als die 1600er haben, ich habe die 1100er als 5s3p im Acrobat geflogen und war super zufrieden - jetzt habe i9ch mir die 1300er bestellt, bei den Logfiles ;-)

Kommentar

Lädt...
      X