äääääh, by the way, gibbet auch pylon racing?
Dragracing mit euren Heli-was habt ihr dran geändert ?
Einklappen
X
-
Re: Dragracing mit euren Heli-was habt ihr dran geändert ?
äääääh, by the way, gibbet auch pylon racing?Kontronik. Simply the best.
-
Gero Adrian
Moin,
Da werden wieder Nägel gekloppft, so dick ist kein Brett. @Joel, mit welchem Motor dreht Dein Kopf bitte 2600 Touren. Wenn Du einen Rappi hast, der hat serienmässig eine ßbersetzung von 8,8:1. Bei 2600 Touren am Kopf müsste der Motor knapp 23.000 U/min machen - welcher Motor macht soetwas**
Kommentar
-
Joel.G
Hi Gero
Neinnein ich sach jetzt nur ich drehe nicht mit 2600 Touren (ilde3 hat max 2000 bei mir) . War nur so als kleiner Geck gemeint dieser SatzDa ich trotzdem noch Schüler bin. Also werde ich mir nicht immer leisten könne nach jedem Flug 160 Euro auf den Tisch zu hauen fürn Motor2600 Touren gehen auch noch
@ Uwe
Doch Pylon racing gibt es auch wenn ich mich nicht täusch musste man auf der Deutschen Hubi meisterschaft ja mit nem Kegel Pylonen überrunden oder nicht ? Aber es gibt ein vid auf RR wo 3 T-rexe um die wette fligen und der Kurs waren 3 Pylonen im Dreieck aufgebaut
Kommentar
-
hallo,
zu meinen anfangszeiten im forum ( noch nicht so lange ) hatte ich einen beitrag im forum, wie hoch denn die beschleunigung eines solchen helis sei. daraufhin bekam ich viele posts.
zur heliausstattung für unsere verhältnisse:
der mp v91 ausgerüstet mit einem webra 91aar. übersetzungsverhältnis 7,2:1. dann sprit aus dem carbereich. mit 40% nitro, und rizinusöl, weiss nur nicht was für ein anteil mehr. so würde, nach angaben, der motor fast 20000 schaffen. das entspräche ca 2800 am kopf. wichtig der motor muss gut eingelaufen sein. und darf nur für sekunden so hoch drehen. problem dabei wird sein, dass kein rotorblatthersteller die garantie für die drehzahl gibt.
dann gibts da noch die japaner, welche die spielchen mit 30er mechaniken und car motoren spielen.
naja, lieber auf dem teppich bleiben ist meine devise. macht zwar spass das rummsemmeln. auf die dauer ist das mir aber zu teuer.
grüsse
erich
TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar

Kommentar