was ist denn hiermit?
und was kostet mich das zubehör? habt ihr da ne ahnung, was servos und funke usw kosten?
robbe ist ja schliesslich doch ein namhafter hersteller, oder!?
LIPO-AKKU 3S1P 11,1V 1550MAH (1) 1-4754 BRUSH.SET 420LF+REGLER BL-25G (1) 1-4759 PIEZO KREISEL G-200 (1) 1-8096 EMPFAENGER RX-600 FM 35 MHZ A-BD (1) 1-8654 SERVO S 3107 NANO (4) 1-F1291 Empfohlenes Zubehör: SERVO FS 60 (4) 1-8479 FM EMPFAENGER R156F 35 MHZ A+B-BAN (1) 1-F0997 SMM-KREISEL GY 401 (1) 1-F1226 PIEZO KREISEL G-190 (1) 1-F1228

! Nach dem 5. Flug wird Du den Motor getauscht haben usw.
nach ca 3 Stunden (reine Flugzeit) steht dann der Heli vor Dir und fliegt richtig
! Allerdings ist das einzige was jetzt noch Original ist: das Grundgestell und die Haube
. Zu diesem Zeitpunkt hat er jetzt das ca. 3 Fache des Kaufpreises gekostet----- Aber ER FLIEGT, sogar annehmbar
.
.
wie meine Bell UH-1B mit 7ccm Verbrenner
, oder wie der Sky Fox mit 11ccm Verbrenner
.
.
Ich denke nicht. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar