Ich bin auch 2 Winter Rappi geflogen - keinerlei Probleme.
Bis auf die steif gefrorenen Finger und die tropfende Nase.
Und wenn man die richtigen NiMH-Akku's drin hat sind die genau so stabil bei tiefen Temperaturen wie NiCd's ... sowohl im Sender als auch im Empfänger...
bisher ist mir im Winter auch noch nichts gebrochen (Logo 10)...
Probleme sind aber wirklich die Eisbildung auf den Rotorblättern bei bestimmten Wetterlagen - rasend schnell sind da einige mm drauf, frisst Leistung und fliegt irgendwann weg, als auch die Schwergängigkeit einiger Teile.
Habe den Logo vor einigen Jahren bei tiefen -Graden eingeflogen, er war kaum steuerbar, danach bemerkte ich dann, dass zwei Kugelpfannen, die auf grossen Alu-Kugelstellringe an der Paddelstange sitzen, so schwer gingen, dass die TS-Servos es nur mit Verzögerung geschafft haben ihre Positionen zu finden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar