896: ...wenn du dein Auto verkaufst, weil es bei Belastung zu grosse Drehzahleinbrüche hat
897: ...wenn du deinen Zimmerventilator im Governor Mode betreibst und die originalen Holz-Blätter gegen Radix austauschst
898: ...wenn du deinen Dremel mit einem Brushless-Antrieb aufrüstest
900. Wenn man bei der Jungfernfahrt des neuen (kreisellosen)RC Motorrades nach dem Akku anstecken wartet bis der Kreisel intialisiert...(ist mir neulich passiert,ist schon fast ein Reflex :-)
901. Wenn man beim Erstflug des (kreisellosen) Shockflyers darauf wartet dass der Kreisel intialisiert(ebenfalls vor kurzen passiert :-)
902. Wenn man vor lauter langeweile einen Unilog an die Autobatterie klemmt um zu loggen was das Auto beim Start und während der Fahrt an Strom zieht :-)
(geloggt hab ich noch nicht aber den Stromsensor hab ich schon dazwischen gebastelt)
903. Wenn die Mutter die kaputten Rotorblätter als Pflanzenstock verwendet.. (ohne mich vorher zu fragen :-)
904. Wenn man den Akku-Staubsauger von seinen alten NI-MH Zellen befreit,und einen 2S Lipo mi Lipoblitzer nachgerüstet hat....(geht wie Hölle das Ding :-)
905. Wenn man stets einen alten 3S 5000 Zippy H mit Krokoklemmen im Kofferraum liegen hat damit man,wenn mal in Autokino nach dem Film,schon bestimmt 10 mal,das Auto nicht mehr anspringt,sich helfen kann :-) (der 100 Zyklen alte Zippy ist dafür noch gut genug)
Gruss Scheich
Zuletzt geändert von Juky; 27.07.2010, 17:42.
Grund: Nummern ergänzt
906. wenn Du nachts aus dem Traum aufschreckst und in den Keller gehst um zu kontrollieren ob alle Lipos auch geladen sind.
907. wenn Du Dir in dieser Jahreszeit um 5Uhr den Wecker stellst,um um 6Uhr fliegen zu können,denn ab 11Uhr wird es zu warm für die geheiligten Lipos.
908. wenn auf dem Platz die Getränke warm werden,weil die Lipos im Kühlkoffer sind.
909. wenn Du einen Pavillon aufbaust,das die FAAst Empfänger im Hochsommer nicht so warm werden.
LG Olaf
Zuletzt geändert von Juky; 27.07.2010, 17:43.
Grund: Nummern ergänzt
910. Wenn Du im Büro Deine Meetings so legst daß eine genügend große Pause für drei Akkus auf dem nahegelegenen Flugplatz bleibt (aber ich lade im Büro nicht nach - da muss ich noch mit mir kämpfen).
Zuletzt geändert von Juky; 27.07.2010, 17:44.
Grund: Nummer ergänzt
914...wenn Du eigentlich ins Museum gehen wolltest, es Dir aber dann zuviel Entritt kostet, auf dem Heimweg zufällig an einem Conrad vorbeifährst und dort dann für NOCH VIEL MEHR GELD Kabelbinder, M2 Schrauben und ein Schrumpfschlauchsortiment kaufst...
916: Wenn man hört das jemand für 10.000€ ein motorrad gekauft hat, sich nur denkt: Boahh, dafür gäbs 5 TDR oder einen Turbinenheli!
917: Wenn der erste Gedanke nach der Renovierung eines Zimmers ist, wo man die Helis wieder vernünftig hinstellen kann
918: Wenn man morgens im Schulbus sitzt und sich überlegt wie man nach Schulschlusss am schnellsten zum fliegen kommt
Mir ist schon ein lipo nach dem laden in flammen aufgegangen..ladegerät defekt ...hatte an der hand verbrennungen...bitte vorsichtig mit lipos umgehen.!!
921: Wenn man irgendwo ins Heli - Forum was reinschreibt, und man weis gar nicht mehr welcher Fred das war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar