.... Du den wocheendlichen Putzzoff mit der Alternative klärst "Soll ich wirklich mitputzen oder kann ich gleich Fliegen gehen?"
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
Gero Adrian
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
.... Du den wocheendlichen Putzzoff mit der Alternative klärst "Soll ich wirklich mitputzen oder kann ich gleich Fliegen gehen?"
-
...weil ich gerade den 8 Heli gekauft habe!
Ohh mann,....hofentlich war das ein Schnäppchen!
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Stolgi
...wenn RC-Heli.de als Startseite eingerichtet ist...
Kommentar
-
t-rex 450
OKAY..... trifft alles zu --> ich bin süchtig

gruss
christoph
ps: .... wenn du 80% deiner osterferien im rc-heli forum online bist.... und es sogar im urlaub nicht lassen kannst stundenlang im internetcaffee zu sitzen...
Kommentar
-
neortiC
hmm... gute idee...Zitat von Stolgi Beitrag anzeigen...wenn RC-Heli.de als Startseite eingerichtet ist...

.... wenn du noch keinen heli hast aber trotzdem an nix anderes mehr denken kannst.
Kommentar
-
...oder du am Tag 725 Mal auf dein Regenradar im I-Phone schaust und auf Flugwetter hoffst und deinen Wellensittich "Henseleit" nennst...Zuletzt geändert von Sexyrexy600; 11.04.2010, 18:18.OMP M7
Kommentar
-
Heli Werner
Das ist ja KomischZitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigen...oder du am Tag 725 Mal auf dein Regenradar im I-Phone schaust und auf Flugwetter hoffst und deinen Wellensittich "Henseleit" nennst...
ich nannte meine Frau auch schon mal DU HELI 

UPSSALA ,da war doch ein anderer Name "Andrea" ,immer noch besser als wenn ich sagen würde"Claudia ".
Gruß Heli
Hmmmm Werner bin ich doch
Kommentar
-
Aexxl
...wenn du einen Job hast der dir eigentlich spass macht und bei dem du so viel verdienst das du schon gar nicht mehr weisst wie du das Geld ausgeben sollst und dir deshalb einen 10.000 Euro Jet nur als Deco ins Wohnzimmer stellst, aber ernsthaft darüber nachdenkst zu kündigen weil du die meiste Zeit im Ausland bist und nicht mit deinen Kollegen fliegen gehen kannst!
Kommentar
-
Murmler
Die ersten Worte meines Sohnes waren...
Papa (logisch), Mama, Taumelscheibe
Kommentar
-
Aexxl
..... wenn du "Gina Wild" immer noch für eine Kunstflugfigur hältst.
Kommentar
-
.........wenn du 10 Minuten vor den Lader wartest bis der Lipo voll ist, weil du denkst in der nächsten Sekunde ist der Lipo foll, da der Lader ja nur noch mit 0.1A lädt.......
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
stormtronix
Wenn die kleinen Kinder deiner Freunde jedesmal wenn sie einen Heli am Himmel sehen mit dem Finger drauf zeigen und laut deinen Namen rufen, egal ob du in der nähe bist oder nicht...
Kommentar
-
flehrsen
... bzw. deine Tochter (fast 2 Jahre) immer laut "Papa" ruft.Zitat von stormtronix Beitrag anzeigenWenn die kleinen Kinder deiner Freunde jedesmal wenn sie einen Heli am Himmel sehen mit dem Finger drauf zeigen und laut deinen Namen rufen, egal ob du in der nähe bist oder nicht...
Kommentar
-
Aexxl
..... wenn du beruflich in China bist, und du dir gleich 4!! von den endgeilen 3 Kanal Heli´s für´s Hotelzimmer holst, weil man da die Akkus nicht wechseln kann und du keine Lust hast ständig auf´s laden zu warten!
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar