Sauber,eben vorhin wars dieses Jahr mal wieder soweit: Mein Ergo 30 hats voll auf den Boden gepfeffert und ich weiß nicht warum.Bin noch kein Nasenschweber und bin immer die ganze Zeit mit dem Heck zu mir geflogen.Alles lief Prima dann kam ein leichter Aufwind und er trieb ein bisschen weiter weg.Trotzdem gabs keine Probleme bis auf den Moment wo di Rollfunktion nicht mehr funktionierte! Das Ding lenkte einfach umgekehrt dass heißt wenn ich nach rechts wollte zog er nach links und umgekehrt.Dabei flog er Trotz der Entfernung da bin ich mir sicher immer mit der Nase von mir weg.In der Situation war ich so überfordert dass ich nur Gas weg nehmen konnte und zusah wie er mit den Blättern seitlich zuerst auf den Boden schlug.Man kann mir erzählen was man will aber diesmal lag es an einem Fehler in der ßbertragung.Hab hellwach gelenkt und es kamen teilweise keine Reaktionen und im anderen Moment umgekehrte,wie geht sowas?? Empfänger C-17 von Graupner mit MC16 Sender.Sonst ist es mir schon klar wenn es meine eigene Doofheit war aber
sowas ist mir echt unbegreiflich!?

Grüße Chris

Ein ziemlich folgenschwerer Fehler war das.Kann auch Sabotage gewesen sein aber das ist doch ziemlich auszuschließen da mir nicht mehr einfällt wann ich die Dinger letztes mal festgezogen hab,so ein Mist 

.
Kommentar