, was los? zweite anspielung auf´s alter innerhalb 24h 
, was los? zweite anspielung auf´s alter innerhalb 24h 
B)
)
)
Insofern kann ich Familie und Hobby selbst bei schlechtem Wetter noch verbinden und darueber bin ich recht gluecklich. Keine Frau, die kein Verstaendnis fuer's Hobby hat und einen Sohn, der sich dafuer interessiert (noch?!). Anyway, klar gibts andere schoene Dinge. Nur - meistens brauchts auch dafuer schoenes Wetter. Zoobesuch als Beispiel.
So sind irgendwie alle zufrieden. 

Da arbeite ich lieber morgen noch. Wenn ich mich zu lange bestreike, kann ich auch Ende des Jahres keinen 90er kaufen. Da waere ich echt sauer auf mich.
musst mehr üben B)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar