also hab mich hier im Forum neu angemeldet und möchte mich erstmal kurz vorstellen ... also in meinem Ausweis steht das ich den auf den Rufnamen Nico höre, 20 Jahre jung bin und aus dem wunderschönen Dresden komme. Zu meinen Helilebenslauf ist noch nicht viel zu sagen ... mittlerweile besitzte ich eine TRex SE für den Anfang ... mal gucken wie es weitergeht. Bla bla ... (das ganze hatte ich schonmal woanders geschrieben
)So wie schon oben beschrieben besitze ich zur Zeit einen TRex SE. Beim Erstflug ist er mir leider gecrasht und ich hatte auf anhieb 180€ Schaden ( und das bei einer höhe von 40-50cm) ... da verging mir ein bissl die Lust am TRex
. Mittlerweile ist der TRex wieder mit einen kompletten Neuaufbau repariert wurden und ich warte nur noch auf die restlichen Ersatzteile (Heckrotorblätter und Heckrotornabe). Jetzt bin ich aber seit dem Crash am grübeln ob der Rex für mich als Anfänger geeignet ist!? Oder ob ich ihn (TRex) wieder verkaufe und davon mir einen größeren bzw. Raptor 50 Heli zulege!?
Was meint ihr dazu? Leiber beim Rex bleiben und damit lernen!? Leiber verkaufen und nen Raptor zulegen? Oder garnix von denen und nen Flieger kaufen
...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ...
mfg sushi (Nico)

Kommentar