Raptor 90 SE oder Hirobo Freya ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Super Erik dein 90er hast du erst seit kurzem und kaum geflogen Flieg mal ein, zwei Jahre damit...
    Bazinga

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Super Erik dein 90er hast du erst seit kurzem und kaum geflogen Flieg mal ein, zwei Jahre damit...
      So lange halten meine Helis in der Regel nie! 8)

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

So lange halten meine Helis in der Regel nie! 8)
        Meine schon.

Kommentar

• newjack
          Member
          • 25.06.2005
          • 211
          • Thomas

Also Freiflauf Ok ! das Teil ist nicht gerade der Hammer, obwohl ich 2 Saisonen mit den Rappi jetzt habe, und noch nie Probleme mit den Freilauf hatte....aber bei einen Vereinskollegen steckt er ab und zu was aber kein grosses Problem noch darstellt !!!

Aber Spiel in der Taumelscheibe,Nickwippenanlenkung...usw..... hatte ich noch nie Probleme....

der Raptor 90 sooo schwer is er auch wieder nicht, und ich finde er hält schön was aus, habe in 2 mal Extrem in den Acker gelegt, und die Reperaturkosten waren zu meinen erstaunen nicht hoch....im Gegensatz zu meinen anderen Helis X(

Obwohl ich nix über den Freya sagen kann, weil ich selbst keinen habe, und ich auch noch nie einen geflogen bin, aber glaube das das sicher ein guter Heli ist !!!

Ich wollte nur mal klarstellen das der Rappi sicher ein Super 3 D Heli ist, und mit kleinen Aufwand auch ziemlich Wartungsfrei !!!! ( Alu Taumelscheibe,Alu Kopf ) kostet ja nicht die Welt.....

mfg. Tom
          www.fmg-ostarrichi.at<br />http://newjack.de.vu

Kommentar

Lädt...
          X