Der berühmte "letzte Flug" ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Meiner einer kann nur schreiben, das ich beim letzten Flug immer! keine besonderen Aktionen mehr mache. Ich flieg dann auch mal nur die achten am Himmel, sauberes langsames fliegen und biserl Rückenschweben, aber das wars dann auch. Ich fahr dann mit einem lächeln im Gesicht und einen total verschmierten, vom Kraftstoffgetränkten Heli wieder Heim.

Dann wird erstmal gepuzt und kontrolliert.

Ich hab die Kiste aber erst ein mal in 2 Jahren vernichtet mit Gehirnsteuerfehler.

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Gehirnsteuerfehler
      ...auch unter "Multifunktionsstörung" bekannt...
      GruÃ? Martin

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Och Freddie du ßrmster watt machste denn auch so nen altmodischen Sport

naja, hatte ja schon einiges beim bretterln, aber die Hände kaputt brauch man wirklich nicht... ;(

gruss
        JM, der seit 16 Jahren aufm Board steht

BTW: Hehe, füher waren die Snowboarder auch die langhaarigen, drogensüchtigen Bombenleger, so viele 3D-Heli-Flieger heute von den Flächies gesehen werden.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Heli-Town
          Heli-Town

Hallo,

mann sollte immer sagen ich fliege noch einmal und nicht ein letzter Flug geht noch.

Aber es ist schon komisch das er dann immer runter kommt.

Gruß
          Frank 8)

Kommentar

• evolution
            evolution

So ist das einfach im Leben!

Wie oft habt ihr schon gewusst das das vorletzte Bier eigentlich schon zuviel war? Aber eines geht noch! Und dann Liegt auch alles wieder vor einem auf dem Boden! Wie die Helis

Wir haben aber auch welche auf dem Platz den passiert das nie!

Einfach zum Platz fahren. Den ganzen Tag nur dummes zeug Quatschen. 3 liegende achten fliegen. Den Regler auf Teillast beim Kampfschweben testen. Und ganz wichtig! Den mangel an Training mit den Worten " Ich muss da nochmal was einstellen" Oder " Mit 30% Nitro könnt ich das auch" Todlabern

Dann passiert das mit dem Absturtz beim letzten flug nicht.

Wobei man manchmal aber auch selber schuld ist!
            Mann lässt sich die Sonne seit 7 stunden auf die Birne scheinen. Das Gehirnwasser drückt wegen übertemperatur die letzten Hirnwindungen ein. Die 500 Kubikmeter Nitromenthan-Luft die wir über den Tag "wechgeschnüffelt" haben dienen auch nicht grade förderlich. Und gegessen haben wir auch schon 9 Stunden nichts mehr. Aber ein flug geht noch 8)

Und es beginnt wieder alles von vorne

Nach hause kommen. Ein Bier offen machen. Den Schrotthaufen zerlegen (und noch ein Bier trinken). Ersatzteile bestellen. Die Kollegen anrufen und über den coolen crash reden. (noch ein Bier trinken).
            Um spät nachts festzustellen das man beim vorletzen Bier doch besser hätte aufhören sollen

Also ganz einfach! Entweder Rock´n Roll und mit den folgen leben.
            Oder sein Adrenalin beim Hallenschach suchen
            Unser Freddy ist das beste beispiel (Gute besserrung Freddy) Pokal oder Spital

Mfg Dennis

Kommentar

• Vex
              Vex

bei mir ist es so, dass ich einfach nicht mehr fliegen soll wenn ich sag jetzt ist schluss. sobald mich dann noch einer überredet "mach doch noch nen kleinen" kann ich sicher sein, dass es kracht. => wenn ich anfang einzupacken muss schluss sein.

@ freddy
              gute besserung, die kriegen dein händchen bestimmt wieder hin.

gruss
              eugen

Kommentar

• Ovid
                Ovid

Nach einem 9h Tag hat kein Heli mehr Bock!

MFG

Kommentar

Lädt...
                X