Die Fragen die ich stell habt ihr sicher schon x mal beantwortet. Ich hab allerdings schon intensiv das Forum durchgekuckt und find nichts was mir wirklich weiter hilft da ich nicht durchblick. Also ich hab mir von Conrad den Eco 8 für 199euro gekauft ( www.conrad.de ) könnt ihr ja mal nachkucken. Ich weiß gar nicht was da alles mit dabei ist ( Motor, servos usw. ) Könnt ihr mal auf die Seite schaun und sagen was ich dann noch alles dazu kaufen muss ? Also Fernsteuerung ist klar aber was noch ? Könnt ihr das vllt auflisten mit ner kleinen Erklärung dazu weil ich blick bei den ganzen Fachausdrücken noch nicht wirklich durch.
Als zweites müsste mir jemand die Fernsteuerung erklären. Ich hab hier noch ne alte 4Kanal von meinem Rc auto rumliegen. Es heißt ja man kann ihn damit fliegen. Aber wie ? Kann mir das nicht vorstellen. Wie geht man dann hoch und runter ? Ich brauch doch mind. eine 6 Kanal steuerung oder ? Erklärt mir das bitte mal in absoluter Kindersprache
Wär nett wenn ihr nem Neuling den Einstieg erleichtern würdet.
Achja ich weiß auch dass ich nicht gleich fliegen kann etc. Ich werd erst intensiv am pc und mit meinem pers. Helitrainer üben.
Schöne Grüße !

Kommentar