Hubi-Hobby ist wieder Online !!! Und ganz neu aufgebaut !!!
Ich würde mich Super über ein Paar Gästebuch einträge freuen !
Jeder Site betreiber der an einem Bannertausch Interesse hat soll sich bitte mit mir in verbindung setzen, denn davon lebt unteranderem ja ne Seite !!!
Schön, daß Du Dir die Arbeit machst, ist immer besser als nix tun...
Doch was bewegt jemand zum selben Thema ein Forum zu eröffnen? Langsam verstehe ich es nicht mehr, ist es so begehrenswert ein Forum zu haben? (evtl. sehe ich das auch falsch?)
Ausser RCH gibt es bereits viele Heliforen:
- Heliforum.net
- RC-Heli-Fan.org
- Heliwelt.de
-...dann noch die, die mir im Moment nicht einfallen...
Allgemeinforen mit Helirubrik:
- RC-Line.de
- RC Network.de
-...und sicherlich noch weitere...
Von da her verstehe ich einfach nicht was der Sinn der Zweit und Drittforen noch soll, man sollte meinen, jeder findet seine Niesche und gut ist es.
Am liebsten wäre mir ein Forum, in dem Flächen/Heliflieger/Boote/Autos, etc. ihr eigenes Unterforum haben. Mit der Möglichkeit sich nur Themenbereiche die einen interessieren anzeigen zu lassen...
Ist aber nur mein Wunsch...so weit wird es wohl nie kommen. Eher haben wir so 8000-10000 Foren in Deutschland... )
Mal aus dem Gästebuch kopiert ....
Didda ist auch da (1dfh)
Autor Kommentar
Hexer
Eintrag 3 vom 26.11.2005, 18:24
Hallo!
Deine Seite sieht nett aus. Hat sicher einiges an Zeit gekostet. Aber weshalb noch ein Forum? Gibt es noch nicht genug?
Und: leider hast du "den Bock zum Gärtner" bzw. Dieter F. H. zum Modi gemacht. Frag mal beim Team von RCH nach, was das für eine Nervensäge ist. Es ist ja nicht so, dass er gegangen ist. Eher gegangen worden! (Gerüchten nach sollen sogar "Dieter ist weg" Partys gefeiert worden sein)
Jörg
Eintrag 2 vom 26.11.2005, 17:48
Herkunft: Worldwide
Hi Renaldo
Super gut geworden die Seite, meinen Respekt.
Wünsche Dir viel Erfolg damit.
Gruss Jörg
-(PK)-Laui
Eintrag 1 vom 26.11.2005, 16:21
Herkunft: KßLN
Hey bassix
hast da echt ne coole seite gebastelt mach weiter so.
gruß der laui
PS: hab da ne coole seite gefunden für dich klick doch mal rein!! == DIE BESTE SEITE IM NETZ ==
Nachdem der Betroffene jetzt wieder eine neue Quelle im Netz gefunden hat gegen rc-heli zu stänkern, geht's natürlich direkt aus vollen Rohren los..
Na das fängt ja schon gut an..... Dieter hat dann doch einen Kommentar zu diesem Tread gegben...
"WARUM noch ein Forum?" Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von 1dfh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich las da woanders von einem "Fast schon Admin"...
"WARUM noch ein Forum?"
-> Möglicherweise ein Grund, dass man sich z.B. in den "bestehenden" z.B. nicht (mehr) "wohl fühlt"; also vielleicht könnte man auch mal in den "Spiegel" schauen...bei sich selbst mal anfangen und "suchen"; akzeptieren
ANTWORT: Warum auch nicht? Das bessere ist der Feind des guten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar