austausch "blatthalteschraubenHÃ?LSEN"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • donk
    donk

austausch "blatthalteschraubenHßLSEN"

Hi airforce-one, ja.. hast ja Recht, habe beim Versandhändler meines "Vertrauens" bestellt und wollte was mit Sichtkohle (wollte halt auch mal Blinki-Blinki haben) und dachte das past schon wenn er mir das emphielt. passiert mir sicher nicht nochmal...am liebsten würde ich die Dinger eh umtauschen, da ich jetzt festgestellt habe, daß die blätter unterschiedlich Dick(an der wurzel8,75 /8,41) sind und der Schwerpunkt um 4mm in der Länge differiert.....aber schlauerweise habe ich ja schon die Blatthülsen eingeklebt , so daß eine Rückgabe schwierig werden dürfte....
    680 mm waren auch die M-blades die ich vorher auf der Nova hatte. schöne grüße guido

Kommentar

• JoeS
      JoeS

Hallo Donk,

Hülse geklebt hin oder her. Wenn die Geometrie nicht stimmt, muss dein Händler tauschen!!! Das hat mit den Hülsen garnichts zu tun.

Schick die Dinger zurück!! Gib doch dein Geld nicht für Schrott her!!

Kommentar

• donk
        donk

Hi Joe und andere, danke nochmal für deine / eure moralische Unterstützung! !
        Bin ein paar Kilometer gefahren und habe die Blätter zurückgegeben.
        Im Shop habe ich mir dann ein gutes Paar ausgesucht. gruß guido

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Genau das richitge getan. Wenn man den Beitrag komplett liest, wirds einem ganz anders. Oh je oh je....

Immer Sachen kaufen die gleich passen. Hab mal die SAB Blätter gekauft JK. Da waren auch 5mm Hülsen dabei und noch eine zum noch rein stecken in die 5 mm Hülse für 4mm. Kinderleicht... und Top Blätter.

Die TT bin auch schon geflogen....war nicht begeistert. Unwucht usw...

Kommentar

• noch-ein-Günter
            noch-ein-Günter

Immer Sachen kaufen die gleich passen ...
            Nachdem ich mittlerweile 2 paar Blätter reklamiert habe, was mich 'ne Menge Zeit gekostet hat
            (und das Rückporto habe ich bis heute nicht), gehe ich nur noch mit entsprechenden Messwerkzeugen
            (Plural&#33 Blätter einkaufen.
            Qualitätssicherung gibt wohl bei vielen nicht mehr oder nur noch rudimentär ...

Wenn man Pech hat, erwischt man Blätter, die können gar nicht sauber laufen X(

Gruss Günter

Kommentar

Lädt...
            X