nach mal zu Günter, man kann auch mit gebrauchten Helis glück haben.
Mein getuntes Eco chassie hatte ich auch aus Ebay und war in erstklassischem Zustand.
Hab jetzt einen gebrauchten Logo 10 von einem der Mods hier gekauft und bisher auch nix zu meckern gefunden.
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Ich persönlich verwende keinen Drehzahlregler in meinen Benzin Helis. Und bei 1300rpm am Kopf sind auch die Grenzen erreicht. Wenn du eine MC 24 hast, bei den anderen weiß ich es net, kannst du eine gute Kurve erfliegen.
Tipp, den G230RC würde ich bei frh-fligthsystem oder Tony Clark kaufen.
Ansonsten fliege ich mit ca 1000 rpm am Kopf.
grüße und viel Spaß
Kai
Noch ein Tipp bezüglich Drehzahl und Drehzahlregler. Halte dich nach den Vorgaben von Uwe Welter. Er hat viel getestet und gibt nur die besten Erfahrungen weiter.
Ist ein verry super Heli.....fliege selbst einen Simple und kann ihn nur weiterempfehlen.
Diese Helis sind sicher nicht zum 3d Besensteckenwerfen gemacht aber die fliegen einfach wie d`sau.
> > ... mit dem comeback fährst du sicher am besten ...
> So wie's aussieht, wird's der wohl werden. In der nicht gerade "hübschen" Trainerversion.
Das kann man aber ändern
In der Tat. Aber immer langsam, eins nach dem andern !
So ein Rumpf läuft mir nicht weg ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar