Hoi,
klar versteuer ich mich ab und an. Die Frage ist nur, wie schnell Du das merkst und wie schnell Du wieder sauber bist, das geht mit ßbung einfach schneller als ohne :-)
Gruss Oliver
) Danach wollte ich wissen, was Realität und Simulator vereinen und ging für ca. 1 Stunde ans Kabel, wobei ich "HypActive´s" Meinung nicht teilen kann, es war "Steuerungstechnisch" wirklich wie am Sim. Wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an, mit was für Simulatoren man übt. Ich habe auf jeden Fall den Kauf vom Reflex nie bereut. Einzig der Nervenfaktor war enorm, ich bohrte mich fast in den Boden vor lauter zittern.
(habe aber letzte Woche mit der Finne das Gras gestreift - das war vielleicht etwas knapp... :O).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar