Einstieg In Die Verbrenner Szene....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

Also falls doch jetzt ein Benziner in Frage kommt, dann würde ich dir zu einer Comeback Mechanik raten. Ist bissher das Edelste was ich gesehen habe.

Kommentar

• hans
      hans

Also falls doch jetzt ein Benziner in Frage kommt, dann würde ich dir zu einer Comeback Mechanik raten
      dito
      geht wie teufel und ist heftig schnell. lässt sich natürlich auch zähmen

infizierte vereinigt euch!

gruß hans

Kommentar

• helihornet
        helihornet

Hi,

beim Thema Benzinheli möchte ich da noch den Trainer von SSM ins Spiel bringen (www.ssm-technik.de).

Gute Mechanik, klasse Service...

Kommentar

• Frantic
          Frantic

Hallo Lars,

Da du den Elektro MP schon hast , warum nicht das 50'er verbrennermodul dazu kaufen und ausprobieren? Ist sicherlich die billigste variante, da keine elektronik mehr dazu gekauft werden muss (ausser Gasservo). Ich habe auch das 50'er modul für den Winter und fliege den MP elektrisch im Sommer.

Gruss, Francis

Kommentar

• Drafen
            Drafen

Hi,

das mit dem Verbrennermodul ist sicher auch keine schlechte Idee, allerdings muss ich da auch so einiges dazu kaufen. Passt der 91.er darein? Ausserdem verbindet diese Idee ja die Anschaffung eines neuen, sprich eines 2. Helis. So hätte man im Falle eines Falles halt noch was zum Fliegen. Finde das Wechsel Prinzip im Grunde sehr gelungen, möchte es aber selbst nicht nutzen, sondern nenne lieber 2 eigenständige Helis mein Eigen. Von daher denke ich hat der MP 91 recht gute Karten. Den könnte man ja anschliessend noch upgraden auf die XL Version.
            Allerdings ist auch die Benzin Geschichte recht interessant, ich habe mal ein wenig gesurft... Bin aber noch unentschlossen.
            Fazit: Dann kämen im Moment eigentlich nur noch der MP, Vision, Rappi 90 und eine Benzin Mechanik in Frage.

Gruss
            Lars

Kommentar

• Klaus G.
              Klaus G.

Wenn der Vision in Frage kommt, dann würde ich Diesen Hier aber auch mal nicht vernachlässigen.

Kommentar

Lädt...
              X