Aber ich habe mir per Ebay Windows mal im Originalen Zustand zugelegt wollt und denn Rechner wieder auf dem alten Stand zu bringen braucht seine Zeit, wie ihr sicherlich wisst.
Hallo
Das ist nicht besonders intelligent es an die Glocke zu hängen....
[QUOTE]Ich habe Euch schon gefragt welche Helis denn gut wären aber mich würde auch noch interessieren welche Marken im Allgemeinen für Qualität stehen?
Eine kenne ich ja schon 8) [Quote]
denn besorg dir schnell nen neues Zahnrad und halt vor allem die cam bereit.
lol
Du kannst dir ja nicht vorstellen was für Gefühle in mir hochkommen wenn ich dies Stück Plastik vor meinen Augen Habe grrrr aber vieleicht mach ichs ja... 8)
Zu Fantus:
Genau die Beiden werden immer wieder hochgelobt und ich denke das man bei den Dingern falsch machen kann.
Aber ich find schon was zum Falsch machen
Im Moment bevorzuge ich den Logo aber welches Modell genau weiss ich auch noch nicht.
Ich spare erstmal weiter habe im Moment 700 €,wieviel bräuchte ich noch dazu um ihn Komplett zu haben also alles was zum Fliegen benötigt wird?
Bis dahin stecke ich meinen Kopf weiter in die Bücher besser gesagt in web und mach mich schlauer.
Ich sehe das schon wieder auf jedem 2. Fernsehkanal so ne angeschissene Quiz show läuft und inner Werbung Jamba und die ganzen anderen Konsorten.
Gegen diese Fernsehkrüppel sollte man mal Demonstrieren gehn!
NEUN LIVE und die ganzen ASTRO SHOWS
So ich geh ins gemachte Bett,NACHT!!!
Defensor
Gut, er ist wieder da.
Und gut, er verträgt Kritik!
Wer ich bin? Bin auch noch nicht lange dabei.
Bin gerade dabei, meine ersten Piruflips zu üben und fliege noch nicht sooo lange
Hubschrauber. Aber seit 25 Jahren fliege ich Fläche, und glaube mir, in
Sachen Technik, Servos und Motoren macht mir so schnell keiner was vor!
Wo wir beim Thema Anlagen sind:
Habe so ziemlich alles, was an Anlagen auf dem Markt ist, schon in den Fingern
gehabt, und zum Teil auch programmiert.
Ich glaube, für den Hubschrauber ist leider die Multiplex, welche für große
Segler eine 1A Anlage ist, keine gute Wahl.
Als nächstes käme dann schon Graupner, welche sich mit den
Futabas fast nichts geben. Der Preis ist ein wenig höher.
Mein Favorit ist die Futaba. Die FF9 ist von Preis/Leistung her denke ich ziemlich weit vorn.
Sie hat eigentlich alles, was man für das Hubschrauberfliegen braucht.
Einige sagen, es gäbe da Probleme mit den CCPM-Mischern. Wenn man
sauber einstellt und die Werte stimmen, kann ich das nicht nachvollziehen.
Die FF9 Super hat noch das eine oder andere Feature, was die Alte nicht hatte.
Das MEnu ist in Deutsch. Englische Fachausdrücke in abgekürzter Form haben
schon so manch einen Anfänger an sich zweifeln lassen.
Ausserdem gibt es das Set schon für einigermaßen wenig Geld.
Beim Elektroheli solltest du besser PCM fliegen. Da ist die Störanfälligkeit geringer.
Das ist beim Elektroheli wichtiger als beim Verbrenner, denn dort
können unter Umständen mehr Störquellen auftreten. Also solltest du einen
PCM-Empfänger kaufen.
Ich gehe davon aus, daß du für die FF9 mit PCM um die 550,- ausgeben musst.
@ Defensor:
Ich hab auch mal mit dem Piccolo angefangen. Ist schon ewigkeiten her und ich weiß was ich an meinem "Richtigen" Heli habe - nämlich viel mehr.
Ich würde nur gern wissen, wie das Hauptzahnrad dahin schmelzen kann? Solche große Hitze entsteht da nicht wenn sich das System dreht. Und vor allem nicht bei einem Heli dieser Größe.
Wenn ich mich recht erinnere war das Hauprzahnrad bei meinem Piccolo ein Teil was ich nie austauschen musste. Rotorkopf und solche Sachen schon eher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar