Jörg-Michael hat uns verlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asterix
    asterix

Hallo,

also ich habe mir auch die Mühe mal gemacht und expliziet die Beiträge (einige ) von JMM durchgelesen.
    Mhh..also soooo anders/besser wie die Beiträge von mach anderen Leutz sind die doch nicht !?
    War JMM ein Europameister im Fliegen, ein Hersteller, ein Erfinder von irgendwelchen Heliteilen oder was *?
    Klärt mich mal auf bitte warum da sooo ein tamtam raus gemacht wird, bitte !!
    Habe keinen blassen Schimmer.... ?(

Danke und Grüße
    Rüdiger

Kommentar

• kermit1st
      kermit1st

ich verstehe das auch nicht, warum so ein Aufheben darum gemacht wird. Sollte doch jeder selber entscheiden ob er hier postet oder sich die Beiträge nur still durchliest. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Account löschen zu lassen nur weil mir der eine oder andere Kommentar nicht gefällt. Oftmals ist es glaube ich so, dass man beim Lesen der Beiträge eben die Mimik des anderen nicht sieht und so auch nicht die Stimmung erkennen kann und so das Geschriebene in den falschen Hals bekommt.

Also von mir aus können alle anderen trauern, ich bleibe dem Forum treu...

<ironie an>
      Ist aus gegebenem Anlass eigentlich eine Schweigeminute beim Treffen in Dietzenbach wegen des Verblichenen angedacht?

</ironie an>

nicht so ernst nehmen....

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

Hi,

mal aus der "Ferne"" ein Kommentar...........

War JMM ein Europameister im Fliegen, ein Hersteller, ein Erfinder von irgendwelchen Heliteilen oder was *?
        Klärt mich mal auf bitte warum da sooo ein tamtam raus gemacht wird, bitte &#33;&#33;

ich verstehe das auch nicht, warum so ein Aufheben darum gemacht wird. Sollte doch jeder selber entscheiden ob er hier postet oder sich die Beiträge nur still durchliest. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Account löschen zu lassen nur weil mir der eine oder andere Kommentar nicht gefällt
        Ich kann dem auch nix mehr abgewinnen .mir würgt es eigentlich nur noch im

Hals ......................... ein Verlußt ist es sicher.............................

aber bitte &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33; jeder ist "ersetztbar " und wenn ein User keine Lust

mehr hat .........bitte schön ............aber doch nicht so &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Das schreib ich ..............als User und Modi

Nun kriegt euch wieder ein Jungen,s ......ich mach noch ne Rund im Pool

bis September )

Ist aus gegebenem Anlass eigentlich eine Schweigeminute beim Treffen in Dietzenbach wegen des Verblichenen angedacht?
        ßbel ..........aber durch-aus witzig ) . Wer so einen "Abgang" "wünscht" muß

auch mit dem berechtigtem Spottttttt rechnen . Man(n) hätte auch einfach

nix mehr schreiben brauchen

Kommentar

• asterix
          asterix

@Maik Otto

keine Ahnung WO Du gerade bist,

aber irgendwie glaube ich, ich wünsche mir auch dort zu sein )

,Rüdiger,

Kommentar

• grotty
            grotty

Hi

Das Jemand den Account mit solch einem "TamTam" löschen lässt, zeigt doch wie ober wichtig man selbst ist und welch geistes Kind &#33;
            Wenn mir das hier net passt, schreib ich nix mehr oder les´nix mehr und gut is &#33;&#33;

Wenn mir das lesen hier irgendwann mal zu Blöd wird werde ich dann auch um Löschung bitten weil ich mich nicht mit der "Unterschicht" idendifizieren kann.
            Meine Meinung

Kommentar

• Daniel Jetschin
              Senior Member
              • 01.07.2002
              • 3019
              • Daniel
              • Sinsheim

Hi

Wer sagt denn das Jörg-Michael wollte das dieser Thread erstellt wird ?? So hab ich das nämlich nicht verstanden, das war wie ich es evrstanden hab alleinig Markus seine Reaktion auf JMM´s PM.
              Bazinga

Kommentar

• Hodde
                Hodde

Moin,
                ich lese ja schon recht lange mit und gelegendlich gebe ich auch meinen Senf dazu, aber wer bitte ist Jörg-Michael?

Zur Suche möchte ich anmerken, das sie zum heraussuchen der neuen Beiträge recht gut geeignet ist, aber es gibt Threads, darin kommt nichtmal die korrekte Bezeichnung vor, wie soll die Suche es finden?

Ausserdem dient ein Forum dem Meinungsaustausch und nicht dem sammeln von Informationen, dazu sind Wikis besser geeignet.

btw. warum ist das Wiki nicht auf die Hauptseite verlinkt? Oder finde ich es nur nicht?

Kommentar

• Markus Fiehn
                  heli.academy
                  • 13.04.2001
                  • 3896
                  • Markus
                  • Obersülzen

Hi&#33;

Also: Jörg-Michael wollte diesen Beitrag sicher nicht.

Und: Ich habe diesen Beitrag erstellt, weil es mir einfcah stinkt, dass wieder einer der wenigen, die hier im Forum wirklich ihre fundierte Meinung wiedergegeben haben und diese auch begründen konnten, dem Forum den Rücken kehrt. Irgendwann ist der Anteil dieser Mitglieder dann auf 0 und dann können wir den Laden dicht machen.

st aus gegebenem Anlass eigentlich eine Schweigeminute beim Treffen in Dietzenbach wegen des Verblichenen angedacht?
                  Mag sein, dass der Titel von mir unklug gewählt war, aber DAS IST DEFINITIV GESCHMACKLOS - ob mit oder ohne smiley.

Markus

Kommentar

• SandroT
                    Senior Member
                    • 03.12.2001
                    • 1043
                    • Sandro

Salut Zusammen

[size=1]quot erat demonstrandum[/size]

Schade dass einige User hier scheinbar nicht einmal das Wissen aufweisen,
                    um JMM&#39;s Postings zu verstehen.
                    Er war dazu bereit, seine grosse Erfahrung auch weiterzugeben. Dies ist selten.
                    Ich habe bei uns in der Schweiz schon mit diversen sehr guten Piloten über die Foren
                    gesprochen und sie gefragt, warum sie nicht bereit sind, diese Erfahrung in einem Forum
                    weiterzugeben. Wenn ich hier gewisse Beiträge lese, so ist mir alles klar.

Bitte nehmt meine Zeilen nicht persönlich. Sie sollen lediglich zum nachdenken anregen.
                    Veritas odium parit
                    momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• bikerks
                      Member
                      • 18.05.2005
                      • 296
                      • Carsten

"Jörg-Michael hat uns verlassen"

Amen

Kommentar

• Meinrad
                        Senior Member
                        • 07.06.2001
                        • 1975
                        • Meinrad

Ein Thread, wie eigentlich nicht anders zu erwarten:

Vernünftig und seriös angefangen, zum Schluß aber nur noch peinlich. Halt das übliche Niveau.

Meinrad

Kommentar

• _Tobi_
                          Senior Member
                          • 28.04.2005
                          • 3829
                          • Tobias
                          • Südwestpfalz

...kann man den nicht schließen?

Bei anderen threads geht das doch auch, oder?&#33;?

Klicke immer wieder rein, in der Hoffnung auf was interessantes,

aber da kommt einfach nixmehr...

Gruß Tobi
                          Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

Lädt...
                          X