@Markus: Naja, Fred-Titel verbockt, kann passieren, aber ich bin ähnlich angefressen wegen solchen Geschichten.
@acamphausen: (Kritik am Argument, kein Tadel deiner Person
) MMn muss jetzt aber endlich nach den Schuldigen gesucht werden. weil es gerade Einzelpersonen sind, die Kompetenzen vergraulen. Wir sind hier keine Therapiegruppe für Einzelne, sondern ein öffentliches Forum auf privatem "Boden", dass dieses ständige torpedieren Einzelner nicht mehr lange halten kann. Darum kann ich mir eben nicht an meine eigene Nase fassen, sondern MUSS sauer grummelnd in der Ecke sitzen, weil so ein Dummschwätz-Uboot wieder rumstänkert. Es mag ein soziologisches Problem der heutigen Zeit sein mit unbelegbaren Phrasen um sich zu werfen und vielen damit auf den Füssen rumzutrampeln, aber da es eben Individuen sind und nicht diese Gemeinschaft, sind eben auch diese Einzelnen anzugehen. :Wut schnaub:@Asterix: Ich denke hier sollte zwischen Ursache und Anlass unterschieden werden.
MMn ist die Ursache, dass sich RV und viele andere auch seit Jahren darüber aufregen, dass Besucher hier hereinplatzen und ohne sich um Informationsbeschaffung zu bemühen (Suche oder recherchieren), immer die "gleichen" Fragen stellen. Anlass war eben genau so eine Frage...und da ist RV mal der Kragen geplatzt. Ich bin mir aber sicher, dass er dafür schon die Leviten gelesen bekam.
Beobachte auch bitte mal, dass die Mods im Gegensatz zu früher kaum noch Beiträge schreiben, weil sie sich vermehrt um den "Flohzirkus" kümmern müssen....und ich hab den Eindruck die Flöhe hier hüpfen nicht mehr so weit und hoch wie früher, sondern vermehrt kreuz und quer und auf andere drauf!!!
@Danheli: JMMs Reaktion ist mMn auch nicht zu kommentieren, aber eben der der sie ausgelöst hat, ist zur Rechenschaft zu ziehen.
Aber dein Vorschlag des POSITIVEN Bewertens ist klasse!
Es muss ja eben nicht negativ bewertet werden, da haben wir hier in Mitteleuropa ja genug Miesmacher.Also ich unterstütze deine Forderung!
@Kalus G.: gugst du oben. Genau! Nur eben POSITIV.
@Wolfgang Meyer: Hey, mach kein Sche.ß!! Wie soll ich den hier ohne "Tagebuch" rumschmunzeln!
@all: Bitte nimmt doch JMM als Kürzel; bei JM zuck ich immer auf.

so. reicht erst mal

Kommentar