Der neue Wildcat-Sprit
Einklappen
X
-
Der neue Wildcat-Sprit
Das ist gar nicht mal soooo billig. CoolPower hat schon seinen Preis. Aber ich wette, um den gleichen Preis oder weniger bekommt man auch eine Gallone Magnum 30%.bei mir in San Diego beim örtlichen Händler Cool Power mit 15 % Nitro 19 Dollar/Gallone!
-
Duck01
Der neue Wildcat-Sprit
Sersn,
bei uns ist deshalb alles so teuer, weil es bezahlt wird. Und das funktioniert immer dann, wenn man den Leuten einreden kann, daß sie etwas besonderes sind wenn sie viel Geld für was ausgeben. Bestes Beispiel: Auto. Nächstes Beispiel: Klamotten. u.s.w. Mit der Dummheit der Deutschen ist halt viel zu verdienen...
Das merkst doch auch in diesem Forum. Diese ganzen erhobener-Zeigefinger- Einträge. Schau mal by Runryder rein. Die sehen das mehr als Spaß, mit allen Nebeneffekten (auch auf den Markt).
Kommentar
-
FreddyFerris -
Klaus G.
Der neue Wildcat-Sprit
Na, wir könnten doch Helifreie Sonntage einführenNa toll, soll ich jetzt 1 Jahr lang keinen Sprit mehr kaufen und Simulator fliegen?
Wie zu Zeiten der ßlkrise.
Kommentar
-
Jörg
Der neue Wildcat-Sprit
Moin,
siiiiiiiimpelst:brauch den Geruch von Freiheit und AbenteuerÂ
Omas Sahne-Zubereiter (dies Ding mit der CO2 Patrone) reaktivieren: 200ml Ethanol und 300ml feinstes, kaltgeprsstes Rizinus ßl einfüllen, CO2 Patrone drauf und dann Dich, den elektro Heli und den Kofferraum vom Auto schön einsprühen
.
Das riecht auch nach 4 Wochen noch
.
Wahlweise das Rizinus ßl durch ein synth. ßl bevorzugter Duftsorte ersetzen.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Der neue Wildcat-Sprit
Das fetzt doch jetzt aber nicht ganz so wirklich, da fehlt noch die Flamme, sonst riecht das gute Zeug nicht so lecker verbrannt!siiiiiiiimpelst:
Omas Sahne-Zubereiter (dies Ding mit der CO2 Patrone) reaktivieren: 200ml Ethanol und 300ml feinstes, kaltgeprsstes Rizinus ßl einfüllen, CO2 Patrone drauf und dann Dich, den elektro Heli und den Kofferraum vom Auto schön einsprühen
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.
Wir wollen ja schließlich herausfinden, wo´s den in DTL. am Günstigsten gibt und warum der nur bei uns so teuer ist*
)
Logo 550SX mit Microbeast
GruÃ? Sascha
Kommentar
-
FreddyFerris
Der neue Wildcat-Sprit
Kauf dir doch ein notstrohm agregat (zum akkus laden) und bai ein smoke pump ein... Damit kannst sogar farbe und duft des rauches auswählen und must dan nicht nur das Kirsche geschmack vom WC sprit haben
Fred
Kommentar
-
Stefan Reusch
Der neue Wildcat-Sprit
Hi,
Wenn man das kaltgepresste Oral einnimmt hat man aber länger was davon 8)
Duckundwech
Stefan
Kommentar
-
tuxlin23
Der neue Wildcat-Sprit
Und außerdem hört man auf mit Husten - wetten?!?Wenn man das kaltgepresste Oral einnimmt hat man aber länger was davon 8)
UWE
Kommentar
-
Niko
Kommentar
-
Der neue Wildcat-Sprit
Also hört mal auf ins meckern........
Wenn der Sprit die Gallone jetzt 40 Euro kostet, wird sie auch gekauft, weil das eben mal ein Traum Hobby ist ......
Wenn der Sprit beim Auto jetzt Liter 3 Euro kostet wird auch getankt, weil man das Auto braucht......
Geld sparen = Hobby und Auto aufgeben...Tja
Also mir gefällt das auch nicht das der Sprit so teuer ist, aber es wurde schon mal erwähnt hier wo ich mich nur anschliessen kann....." Die Deutschen kaufen alles "
Aber nicht nur die Deutschen auch hier in ßsterreich
mir kosten 5 Liter 25 % 37 Euro und die sind in einen WE verblasen......aber ein gutes hat ja das alles....Das Wetter ist momentan so Scheisse bei uns das ich schon so viel gespart habe, daß ich 2 WE durchfliegen kann HAHAHAHA
Also hoffen wir auf bessere Zeiten........hmmm sollte mir einen Benzin Trainer zulegen
)
mfg. Tomwww.fmg-ostarrichi.at<br />http://newjack.de.vu
Kommentar
-
Medusas-Head
Der neue Wildcat-Sprit
hallo
Wenn´s hier grad um Sprit geht, den Wildcat hat Inko noch ned im Onlineshop oder*
Wo krieg ich Coolpower her...mein Hädler hat umgestellt auf den Sprit von Krick...
Gruss
Matze
Kommentar

Kommentar