unter www.ssm-technik.de gibts auch was über Benziner zu sehen. Nicht zu verachten ist auch die Schlüter-Comeback-Mechanik. Das Getriebe ist komplett geschlossen und somit sicher gegen Schmutz geschützt. Optik des Trainers ist Geschmackssache (glaube er wird Trecker der Lüfte genannt).
Auch wenn ich keinen Benzin Heli besitze ,würde ich mir ne Spectra G von Miniature Aircraft holen.Es gibt bei www.helifreak.com
ein geiles 3 D video.Hat ziehmlich gute power mit tem TRM 231 Motor.
Die Kinderkrankheiten sollten auch langsam verschwunden sein.Zuerst brach das steuergestänge fürs Heck.Dann Brachen die Heckausgangswellen (5mm)Durch falsches härten.
Und dann gaben die Zahnräder des offennen Hechgetriebes wohl auch ab und zu den Geist auf Sollte aber jetzt behoben sein!!!
Ich finde die Maschien auf jedenfall Geil.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar