Heli- Grundausstattung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Heusler
    Thomas Heusler

Heli- Grundausstattung?

Hi Rene,

warum gerade soll die Graupner MC 22 so toll sein ? Es gibt auch andere sehr gute Sender (von anderen Herstellern - Preis/Leistungsverhältnis beachten).

Ich selbst fliege mit einer FF-9 und bin zufrieden (die Sanwa RD8000 soll auch ein sehr guter Sender sein).

Gruß
    Thomas

Kommentar

• Airbag36
      Airbag36

Heli- Grundausstattung?

Mc 22 hin Mc 22 her im Grunde ist es Sch....egal was für ein Sender. Die Hauptsache die Bedienung und die Handhabung ist ok.
      Und da ist nun mal die MC 22 und MC 24 führend!

Spaß beiseite. :rolleyes: Liegt an jedem selber was er bereit ist auszugeben und welche Anlagen dominierend sind im Verein. War bei mir genauso, deshalb hab ich mir die MC24 gekauft. Tut zwar ganz schön weh im Geldbeutel aber ich hab es bis heute nicht bereut. Und wenn ich später mal wieder Fläche fliegen möchte, hat dieses Ding ungeahnte Möglichkeiten.
      Die MC 22 und 24 ist bei uns weit verbreitet......und da kann man fix mal fragen: Kannst du mir helfen , du hast doch auch so´n Ding.

MFG

Kommentar

• DarkSoul666
        DarkSoul666

Heli- Grundausstattung?

Hehe...und genau deswegen bin ich auch gerade dabei mir ne MC24 zu besorgen.......Airbag is ja sozusagen mein mentor *gggg* auch wen ner gerade erst seinen heli geschrottet hat *gg* ...tolles vorbild lol

Kommentar

• Burninghorizon
          Burninghorizon

Heli- Grundausstattung?

Hi,
          wir haben hier in Kiel nen Laden, der sich auf Helis spezialisiert hat und damit Werbung macht, den Robbe Moskito komplett (außer FB) für ca 1000€ an zu bieten... kannst ja mal nachfragen.

Am besten einfach mal anrufen...
          LG Jörg

Kommentar

• René Kiefer
            René Kiefer

Heli- Grundausstattung?

Hy Leute ich wollte ja nur helfen und da hab ich mir gedacht das eine mc 22 sicher sehr empfehlenswert wäre ! Ich halte ja nimanden vom kauf einer anderen Fernsteuerung ab! Es kann sich ja jeder selbst entscheiden!

rene

Kommentar

Lädt...
            X