Leider wieder mal ein Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volker
    Member
    • 06.04.2003
    • 122
    • Volker

Hallo,

nur so nebenbei, warum ist Patrick inzwischen "Unregistered" ?

Grüße
    Volker
    www.heliteam-ev.de

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

Hallo,
      ganz easy, leider kein Anschluß unter dieser (Telefon)nummer; -> siehe NUB!

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Hallo,
        ganz easy, leider kein Anschluß unter dieser (Telefon)nummer; -> siehe NUB!
        coooooooooooooool 8)

Kommentar

• määnzer007
          määnzer007

Um zum Thema zurück zu kehren!
          Also es ist deine Entscheidung, nur es ist klar das ein so winziger heli noch instabieler in der luft liegt, als ein größerer und auch schwererer!
          Ich habe auch jetzt direkt mir benzinerangefangen! man muss dazu sagen, dass ich scon 4 jahre mit anderen verbrennermodellen klar komme! aber damals war mein erstes modell auch ein verbrenner!

Gruß Julian

Kommentar

• Stefan22
            Senior Member
            • 05.05.2003
            • 1191
            • Stefan

[QUOTE]Aber wie schon in meinem ersten Statement erwähnt , würde ich mir gern ein Hubi kaufen bei dem ich weiß das er funzt und Misserfolge nicht am Material liegen sondern an meinen Künsten. Klar muß man da bei meienen Preisvortellungen abstriche machen aber trotzdem.....

Klingt für mich wie ein Wiederstpruch, anscheinend weisst du da schon genau was du willst.
            Warum fragst du dann dieses Forum ?? ?(

Das mit den erwähnten 1500 Euro für einen Neueinsteiger ist sicher nicht zu hoch gesteckt.

Aber da, wie es aussieht, du keinerlei Risiko eingehen willst, was dein Talent, bzw. deine sich zukünftig entwickelnden Flugkünste angeht, solltest du wirklich mal ein Wochenende am Lehrer Schüler Kabel verbringen sprich Flugschule - gibts denke ich auch recht günstig incl. Simulatorpaket so für ca. weitere 500 Euros -

Gruss
            L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• Andreas.F
              Member
              • 25.05.2002
              • 128
              • Andreas
              • Quedlinburg

Nochmal Thema Flugschule,

such dir eine die verschiedene elektrische zum probieren hat. Das sollte die Entscheidung erleichtern!

Andreas

Kommentar

• DarkSoul666
                DarkSoul666

Also ich kann nir schildern wie ich angefangen habe:

(Bitte nicht schlagen und keine rumnörgeleien bitte)

Habe mir einen gebrauchten ECO8 für 200 € mit allen RC-Komponenten (ausser Empfänger, aber den hatte ich eh noch rumliegen) gekauft.

Habe jetzt über ebay eine Futaba FC-18 für 120€ gekauft.

Dann noch 1-2 Akkus ca25€

Und schon kann man anfangen.

Klar ist der ECO8 nicht der neuste und beste Heli ABER:

er ist sehr günstig (auch in den Ersatzteilen) und er hat einen Rotordurchmesser von ca 106cm....und das bringt eine ziemlig ruhige Fluglage.

Also alles in allem ein relativ günstiger Einstieg in die Helifliegerei.
                Und bevor jetzt alle wieder aufschreien: der ECO8 fleigt auch OHNE tuning!!!!!!!
                Klar kann an ihn verbessern aber für nen absoluten Anfänger der nicht mal weiss ob ihm das alles liegt ist der ECO8 ein günstiger Einstieg!!!!!!!

Ich hatte am Anfang auch nicht due lust und das geld gelich 200 euro für nen motor opder zig euro in Akkus zu investieren da mir eh klar war das wenn ich dabei bleibe (was ich jetzt definitiv tue) ich eh auf verbrenner umsteigen werde da mir das dauernde laden der akkus und die damit verbundenen zwangspausen auf die nerven geht....und jetz noch akkus kaufen oder so sehe ich nicht ein.
                MfG
                DarkSoul666

Kommentar

• dave-sascha
                  dave-sascha

Hallo Patrick, schade das du nur Unregistered bist!!

Hätte dir ne PM geschrieben!!

Habe gelesen das du aus Mönchengladbach kommst!!

Komme aus deinem Umkreis (Viersen),ist ja quasie um die Ecke!!

Also wenn du lust hast kannst du mich ja per PM oder ICQ oder so melden!!
                  Vieleicht kann ich dir ein wenig helfen,oder dir ein paar entscheidungen abnehmen!!

Gruss Dave 8)

Kommentar

Lädt...
                  X