Umfrage: Spendenaktion ?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stone
    Stone

Na ja, dann muesste er wegen Nasen wie mir mehrmals überweisen, ich hab glaub ich erst am 27. oder so überwiesen. Schande über mich :loeblich:

Gruss,
    Tom

Kommentar

• fieldforce
      fieldforce

Hallo,

der Spendenaufruf war für Kinder gedacht und so soll es auch bleiben und wenn ich das alles richtig verstanden habe wird das wohl auch so sein.

Spenden und auch deren Höhe sind freiwillig und sollen es auch bleiben - warum also einen derartigen Ton anschlagen ?

Für alle logisch denkenden Menschen sollte es doch wohl offensichtlich sein das ein Spendenaufruf 5 Tage vor Weihnachten nicht seinen Ziel noch vor Weihnachten erreichen kann - wer das gedacht hat ging wohl etwas blauäugig an die Sache heran. :tongue:

Für die Kinder ist es egal wann das Geld ankommt - wenn Geschenke kommen ist WEIHNACHTEN unabhängig vom Kalender.

Ich persönlich finde es schade das ein so gut gedachte Sache jetzt so zerissen wird und am ende dankt keiner dem Initiator ...

DANKE STEFAN

Gruß

Thomas

Kommentar

• dheli
        dheli

@ Alle

der Spendenaufruf kam vom Stefan und auch er soll endscheiden wohin das Geld geht. meiner Meinung nach können die Kinder bei uns die Unterstützung auch sehr gut gebrauchen . In den Flutgeschädigten Ländern verfügen sie über etliche Milliarden von Euros die ihr Ziel nie erreichen. Beim Stefan geht das einfach und umkompliziert. Vertraut doch einfach unserm Boss und schon klappt alles

Kommentar

Lädt...
        X